So. 26.05. 16.00 Uhr FC Bayern Amateure - Vfl Wolfsburg Am.

  • Die Entscheidung fällt also am Sonntag Nachmittag. Wer sich noch keine Karte geholt hat, kann dies zu den üblichen Geschäftszeiten an der Säbener Straße
    tun. Außerdem wird es wohl auch am Grünwalder Stadion eine Kasse geben die Donnerstag und Freitag von 17.00-21.00 Uhr offen hat. So das man auch
    noch die Möglichkeit hat nach der Arbeit Karten zu kaufen. Online ist es nicht mehr möglich Tickets zu ordern.
    Die Tageskasse werden am Spieltag natürlich noch offen sein und voll besetzt sein. Also auch kurz Entschlossene können noch vorbei kommen.


    Solltet Ihr mit einem Fanbus oder 9er Bus kommen, so könnt Ihr mit diesen Fahrzeugen unterhalb der Westkurve parken. Orientiert euch einfach mit dem
    Navi am Oxnerweg.


    Also kommt am Sonntag in die HGK und unterstützt die Amateure!!!


    :deubay: vs. :deuwob:

  • Hier noch die Ticketinfo für das Rückspiel!


    Übrigens bei der U1 und U2 gibt es Bauarbeiten. Daher bitte mehr Zeit bei der Anreise einplanen.
    Oder sich bei mvv-muenchen.de nach den Verbindungen informieren.

  • Kann ich das Spiel irgendwo live am TV oder via Stream verfolgen?

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Kann ich das Spiel irgendwo live am TV oder via Stream verfolgen?

    Livestream auf "Magenta Sport" & "brsport.de" Klick!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • jo habe es gerade gesehen :winke:


    Jeder scheiss wird im TV übertragen, solche Spiele natürlich nicht :rolleyes:

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

    Einmal editiert, zuletzt von Red Angel ()

  • Geiler Fight :applaus:

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Absolut mega, auch die Kulisse, dass bringt kein anderes Team für seine Amas zustande


    :fcbfahne::fcbfahne::fcbfahne::fcbfahne::fcbfahne:

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Absolut mega, auch die Kulisse, dass bringt kein anderes Team für seine Amas zustande


    :fcbfahne::fcbfahne::fcbfahne::fcbfahne::fcbfahne:


    Halte ich für ein Gerücht. ;)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Dann zeig mir mal das Gegenteil

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Vom Zuschauerschnitt tut sich Bayern II und BVB II nicht so viel. Und bei uns gibt es ne große Amateurszene. Also ist deine Aussage so einfach nicht korrekt. ;)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • 3:1 :applaus:

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Nächste Saison einige Heimspiele vor der Tür :D

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Vom Zuschauerschnitt tut sich Bayern II und BVB II nicht so viel. Und bei uns gibt es ne große Amateurszene. Also ist deine Aussage so einfach nicht korrekt. ;)

    Ihr bekommt so ne Atmo doch nichtmal mit Sonderaktionen und viel Gästefans hin.
    in der Rl Bayern gibt es keinen Verein der nur Ansatzweise einen Mob wie Aachen , WSV und gerade die RWE mitbringt,
    und alleine bei der RWO reisen mehr Gästefans mit als bei 4 Bayern RLs zusammen.


    Eure Ama Szene ist ein nichts. Da haben die Schalker in der OL mehr dabei.

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • :D Ok. An dieser Stelle macht es glaube ich keinen Sinn weiter zu diskutieren. :D

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Eins noch bitte

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Sack zumachen jetzt!

    Never underestimate the power of self-denial.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!