Robin Brüseke Spieler der Saison

  • Wer ist Spieler der Saison? 12

    1. Matze Haeder (5) 42%
    2. Anton Heinz (5) 42%
    3. Fabian Brosowski (5) 42%
    4. Robin Brüseke (4) 33%
    5. Ron Schallenberg (4) 33%
    6. Jannik Schröder (4) 33%
    7. Julian Stöckner (2) 17%
    8. Daniel Mikic (1) 8%
    9. Nico Hecker (1) 8%
    10. Bastian Müller (1) 8%
    11. Sergej Schmik (0) 0%
    12. Jonas Aquistapace (0) 0%
    13. Cinar Sansar (0) 0%
    14. Jan Schöppner (0) 0%
    15. Jan-Lukas Liehr (0) 0%
    16. Patrick Kurzen (0) 0%
    17. Äygün Yildirim (0) 0%

    Wie immer gibt es kurz nach der Saison die Wahl zum Spieler der Saison. Wer wird Nachfolger von Julian Schmidt?


    Jeder hat drei Stimmen, die Umfrage läuft bis zum 7. Juni!

    SCV und der FC

  • Hier die bisherigen Siegerlisten:



    2017/18: Julian Schmidt / Patrick Choroba, Patrick Kurzen / Fabian Großeschallau, Robin Brüseke
    2016/17: Robin Brüseke / Viktor Maier / Marco Kaminski
    2015/16: Hamadi Al Ghaddioui / Marco Kaminski / Nico Hecker
    2014/15: Julian Schmidt und Matze Haeder / Hamadi Al Ghaddioui und Marco Kaminski
    2013/14: Julian Schmidt / Sebastian Lange / Fabian Großeschallau, Matze Haeder
    2012/13: Marcel Kunstmann / Manuel Rasp / Marco Kaminski
    2011/12: Fabian Großeschallau / Marco Kaminski / Mario Bertram
    2010/11: Jannik Schröder / Sascha Brinker / Julian Schmidt
    2009/10: Thomas Bertels / Daniel Flottmann / Fabian Großeschallau
    2008/09: Christian Knappmann / Daniel Flottmann / Kevin Freiberger

    SCV und der FC

  • Ich finde die Wahl in dieser Saison sehr schwer. Es gibt irgendwie keinen richtig herausragenden Spieler, eine Stärke des SCV ist die mannschaftliche Geschlossenheit.


    Ich habe mich entschieden für


    Julian Stöckner: Er läuft immer etwas unter dem Radar, ist aber seit Jahren eine fest Größe im Kader und sehr wichtig.


    Ron Schallenberg: Der Leihspieler aus Paderborn hat sich trotz seiner Jugend sofort durchgesetzt und sich den Stammplatz erkämpft. Gut, dass er noch ein Jahr in Verl bleibt. Der Schritt in die Bundesliga würde wahrscheinlich auch zu früh kommen.


    Fabian Brosinski: Aus der Jugend des SCV gekommen, hat er sich zu einem sehr guten Spieler entwickelt, der auch Torgefahr ausstrahlt.

    SCV und der FC

  • @SCV-MB
    @SCV-A-S
    @SCV-Pascal
    @Andy-SCV
    @VerlerJung
    @VerlerFan
    @EinBauer
    @SchwattWeiß
    @LP-Verler
    @GuyInkognito
    @Lumi
    @HutaMG
    @SCV-Pascal


    Hallo!


    Könnt ihr bitte auch noch eure fachmännische Stimme abgeben - und natürlich die Leute, die ich gerade vergessen habe.
    Wäre schade, wenn diese Wahl in der elften Auflage an der Resonanz scheitert. Macht mir doch die Freude :D

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Meine Stimmen gingen an Brosowski (Schon alleine für den Namen), Brüseke (weil er uns einfach schon zu viele Punkte gerettet hat) und Matze Haeder (was ich glaub ich, nicht wirklich begründen muss ;) )

  • Melde mich ab Sonntag dazu, @SCVe-andy.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • @SCVe-andy:
    Nur wenn du auch Marco Stojanovic mit dazu nimmst ;)
    Hab für Robin Brüseke, Ron Schallenberg und Anton Heinz gestimmt.
    Eigentlich müsste ich mehr Stimmen haben...

    Bis die Nächte!

  • Meine Stimmen gingen an Schröder, Haeder und Heinz. Letztgenannter war für mich die positive Überraschung im Team in dieser Saison (schnell, diszipliniert ("nach hinten"), guter Freistossschütze, für den Gegner unberechenbare Laufwege, gute Schusstechnik, kann den Gegner überlaufen). Schröder hab ich noch knapp vor Stöckner gesehen, weil er, bei gleicher Defensiv- und Kopfballstärke und "Leitfigur", etwas schneller und flexibler einsetzbar ist. Haeder ist halt -wie bekannt- spiel- und kampfstark.

  • Guten Tag!


    Ich hab auch schon abgestimmt - Haeder, Brosowski und Heinz! Ich hoffe, ich habe das "technisch" richtig gemacht...?l!

  • Könnt ihr bitte auch noch eure fachmännische Stimme abgeben...

    Kann ich leider nicht, weil ich diese Saison gerade einmal ein Spiel gesehen habe... da bin ich dann zu "fair" um nach Presseberichten abzustimmen.


    Es kommt auch wieder Zeit für in's Stadion.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Mikic, Brosowski und Schallenberg.


    Daniel Mikic auf Grund seiner wirklich soliden und unaufgeregten Spielweise. Fabian Brosowski mit seinen erst 19 Jahren und lässt jetzt seine abgezockte Spielweise erkennen, mit seinen 7 Toren. Hoffe, kommende Saison wird sein Durchbruchsjahr. Ron Schallenberg hat sich zur festen Größe entwickelt. Auf verschiedenen Positionen einsetzbar und auch noch Torgefährlich.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Die Wahl zum Spieler der Saison geht in die Verlängerung. Auf der Facebook-Seite des Harten Kerns können weitere Stimmen abgegeben werden. Zur Auswahl stehen die ersten sechs bisher führenden Spieler.

    SCV und der FC

  • Die Facebook-Wahl ist nun auch abgeschlossen - im Laufe des Tages gibt's die Auflösung :D

    SCV und der FC

  • Bei Facebook gab's folgende Stimmen:


    Robin Brüseke: 6
    Jannik Schröder: 4
    Anton Heinz: 1
    Matze Haeder: 1

    SCV und der FC

  • Mit dem Endspurt auf Facebook hat sich Robin Brüseke an die Spitze gekämpft, der Torhüter ist nach 2016/17 zum zweiten Mal Spieler der Saison.


    Dahinter folgen Jannik Schröder sowie gleichauf Anton Heinz und Matze Haeder

    SCV und der FC

  • 2018/19: Robin Brüseke / Jannik Schröder / Matze Haeder, Anton Heinz
    2017/18: Julian Schmidt / Patrick Choroba, Patrick Kurzen / Fabian Großeschallau, Robin Brüseke
    2016/17: Robin Brüseke / Viktor Maier / Marco Kaminski
    2015/16: Hamadi Al Ghaddioui / Marco Kaminski / Nico Hecker
    2014/15: Julian Schmidt und Matze Haeder / Hamadi Al Ghaddioui und Marco Kaminski
    2013/14: Julian Schmidt / Sebastian Lange / Fabian Großeschallau, Matze Haeder
    2012/13: Marcel Kunstmann / Manuel Rasp / Marco Kaminski
    2011/12: Fabian Großeschallau / Marco Kaminski / Mario Bertram
    2010/11: Jannik Schröder / Sascha Brinker / Julian Schmidt
    2009/10: Thomas Bertels / Daniel Flottmann / Fabian Großeschallau
    2008/09: Christian Knappmann / Daniel Flottmann / Kevin Freiberger

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!