Tim Laszlo Walter

  • Uwe Gospodarek
    VfB Stuttgart verpflichtet Torwarttrainer vom FC Bayern München


    Der VfB Stuttgart stellt sich weiter für die zweite Liga auf. Nun gaben die Schwaben die Verpflichtung eines neuen Torwarttrainers bekannt. VfB-Trainer Tim Walter und Uwe Gospodarek kennen sich bereits aus der Vergangenheit.
    https://www.stuttgarter-nachri…f6-8a93-62472c7ba8f1.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • „Das war mir viel zu wenig“
    VfB-Trainer Walter mit Testspiel-Auftritt nicht zufrieden


    Winterthur/St. Gallen. Mit dem Auftreten seiner Mannschaft bei der Testspiel-Niederlage gegen den Schweizer Zweitligisten FC Winterthur war VfB-Trainer Tim Walter alles andere als zufrieden. „Die erste Halbzeit war schlecht“, schimpfte der Coach nach dem Abpfiff. „Das war mir viel zu wenig.“
    https://www.zvw.de/inhalt.das-…8q2rx2_hlEHOyAbj8UPcgdOnc

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Erste Bilanz nach 50 Tagen Tim Walter


    Erste Bilanzen gibt es in der Regel nach 100 Tagen im Amt. Der Zähler des neuen Trainers Tim Walter beim VfB Stuttgart steht vor dem Pokalspiel gegen Hansa Rostock genau bei der Hälfte. Doch schon vor dem dritten Pflichtspiel lässt sich sagen: Die Richtung stimmt.
    https://www.stuttgarter-nachri…18-9aaf-b2b8439270fe.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Stuttgarts Trainer zufrieden mit Größe und Qualität des Kaders
    Walter: "Gomez ist auch für mich ein Vorbild"


    Es ist noch nicht so, dass die Kabine wegen Überfüllung geschlossen werden müsste. Aber der mittlerweile auf dem Papier auf 30 Spieler angeschwollene Stuttgarter Kader sorgt für Gesprächsstoff, den Tim Walter nicht nachvollziehen kann. "Der Kader ist nicht zu groß", sagt der Trainer, der einen Profi daraus besonders hervorhebt.
    https://www.kicker.de/755561/a…h-ein-vorbild/2bundesliga

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • VfB-Coach Tim Walter nach Schiedsrichter-Kritik
    „Dann höre ich lieber auf“


    Auch am Tag nach dem 0:0 bei Erzgebirge Aue steht VfB-Trainer Tim Walter zu seiner deutlichen Kritik an Schiedsrichter Felix Zwayer.
    https://www.stuttgarter-nachri…97-aea0-0ce846ec28ad.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Wutausbruch vom VfB-Trainer
    Warum Walter den Wüterich gab


    Tim Walter war bedient. Nach dem Unentschieden bei Erzgebirge Aue macht der Trainer vom VfB Stuttgart seinem Unmut über das Schiedsrichtergespann und den Videoassistenten Luft.
    https://www.stuttgarter-nachri…26-9909-ba0fd9cea643.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Schiedsrichter-Kritik von Tim Walter
    DFB ermittelt gegen Coach vom VfB Stuttgart


    Gibt es nach der Schiedsrichterkritik von Trainer Tim Walter vom VfB Stuttgart Konsequenzen? Nach dem Spiel gegen den FC Erzgebirge Aue hat der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes Ermittlungen eingeleitet.
    https://www.stuttgarter-nachri…8e-b6be-55a0ba42ea4a.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Der DFB fordert eine Stellungnahme von Tim Walter zu den Sprüchen, ;D grotesk !


    Ich fordere eine Stellungnahme vom DFB warum Zwayer und Köln hier kein Elfer gaben..von allen Elfern am Wochenende in Liga 1 und 2 , gab ja genug war das wohl mit der klarste ,aber wir bekommen ihn nicht , wie eigentlich immer, für mich ist das pure Absicht der Schiedsrichter.

  • DFB fordert Stellungnahme von VfB-Trainer Walter an
    https://www.kicker.de/756404/a…von-vfb-trainer-walter-an
    Zitat:
    Sven Mislintat sieht ebenfalls keinen Grund zur Unruhe. Man habe sich vieles gefallen lassen in den vergangenen Partien. Klaglos Tritte kassiert. Schon in Heidenheim, auch in Rostock im Pokal sowie anschließend gegen St. Pauli und jetzt gegen Aue. Mit dem Unterschied zum jeweiligen Gegner, das man bei eigenen Verfehlungen sofort von den Unparteiischen bestraft wurde. "Es nützt nichts zu schweigen und das nicht zu bewerten", meint auch der Sportdirektor, der "grundsätzlich die Aussagen verständlich" findet. "Auch in einer gewissen Härte." Solche Emotionen seien völlig verständlich und nachvollziehbar. "Wir sind alle in einer Arena, inklusive der Schiedsrichter. Wir müssen alle leisten und unseren Mann stehen", meint Mislintat, der außerdem findet: "Besonders zwei Entscheidungen, aber auch die ganzen kleinen Entscheidungen des Spiels, konnten dazu beitragen, Aussagen dieser Art zu treffen."

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Schiedsrichter des jüngsten Spiels des VfB Stuttgart
    Wie Felix Zwayer auf die Kritik von Tim Walter reagiert


    Der Schiedsrichter Felix Zwayer hat nach dem Spiel des VfB Stuttgart harsche Kritik von dem Trainer Tim Walter einstecken müssen. Nun reagiert er darauf.
    https://www.stuttgarter-nachri…68-ac19-e75a900cb395.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • VfB-Trainer bringt seine Chefs in eine verzwickte Lage
    Walter: "Punkte ergaunern hat nichts mit Sport zu tun"


    Stuttgarts Trainer Tim Walter ist bekannt, dass er gerne mal seine Meinung klar äußert. Offene Worte fand der 43-Jährige auch mit Blick auf die Ereignisse rund um den HSV-Spieler Bakery Jatta.
    https://www.kicker.de/756801/a…t-nichts-mit-sport-zu-tun

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!