Tippspiel

  • Zitat des Waldkirchener Trainers:
    "Eigentlich wäre ein Unentschieden verdient gewesen."


    Somit müsste ich eigentlich für mein 2:2 die moralischen 3 Punkte kriegen.
    Also natürlich nur wenn es noch einen Hauch von Gerechtigkeit auf dieser Welt gibt... |-)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Sicher Quaepp, eigentlich schon. Kann man so sehen... :D


    Aber eigentlich sollte ich auch 3 Punkte bekommen, denn bei meinem 1:1-Tipp bin ich am Ende versehentlich von der "2" auf die "1" abgerutscht. Hab das leider erst nach Abpfiff bemerkt.... :heulen:


    Und eigentlich denke ich, jeder auf der Welt sollte einen Rolls Royce fahren. Jeder... ;D

  • Ich will aber keinen Rolls Royce, ich will nur die mir moralich zustehenden 3 Points. |-)
    Die ich dir natürlich ebenfalls zugestehe, auch dein Argument hatte ja durchaus Hand und Fuß. :wm77:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Eine neue Spalte in der Tippertabelle "Punktestand inklusive moralisch zustehender Sonderpunkte" ?


    Ich werde es mir überlegen :)

  • Mach es lieber nicht, würde zu langweilig werden.
    Weil dann wär ich ja jedes Jahr meilenweit vorne... :)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Hätte, hätte, Viererkette...
    Ihr müßt mal der Realität ins Auge sehen.
    Nur wer richtig tippt, bekommt auch die Punkte...

  • Ach sooo... :amkopfkratz:


    Danke für den Hinweis.
    Jetzt weiß ich endlich wo ich ansetzen muss... |-)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Vom Spielverlauf wäre ein Unentschieden gerecht gewesen,
    hatten richtig Dusel...

    Und wieder mindestens 2 moralische Points für quaepp....langsam fragt man sich wirklich, wo Gegner sind bei diesem Lappospielchen... |-)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Wird die Umfrage von vor der Saison, wo der ESV landen wird, eigentlich in die Tippspiel-Wertung mit reingenommen???
    Also ich finde, hier sollten noch 10 Extra-Points für die besondere Fachkenntnis drin sein.

    Insta@Pankhopper

  • Ich sags mal so - wennst des Spielchen in Spanien machst, dann schreibt beim FC Barcelona ja auch jeder vorderes Drittel rein.
    Dafür brauchst keine Extrapoints hergeben.
    Hat da jedoch einer den Löwenmut zum hinteren Drittel, dann hat er sich nen Bonus mehr als verdient.


    Meine Meinung! |-)


    Schau mal nach, Falke... :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • In Spanien hast ja 20 Clubs. Da ist das vordere Drittel ja viel schwieriger zu definieren. Was ist, wennst 7ter wirst???
    Ich glaub die unterteilen das in Quartale ;)

    Insta@Pankhopper

  • Aber Asterix hat doch gsagd, die Spanier spinnen.
    Bei dene is das erste Drittel Barca + Real, der Rest wird einfach geteilt und scho gehts auf... |-)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Hier die Abschlusstabelle unseres Tippspiels:





    RangTippernamePunktestand Plus durch letzte Runde
    1Elise431
    2FanRealist381
    3Wasserwerkchaot330
    4Fürther321
    5vorwärts310
    weidenhopper311
    7BANKS291
    8Falke250
    9Kinski230
    quaepp233
    11tribüner200
    12weidnerbub130
    13Tribühnensitzer110
    trego110
    15Haselnuss100
    16Dennis40
    jubla40
    18schwarz-blauer30
    19Robby10
    20beastie00



    Herzlichen Glückwunsch an Elsie - bist halt a Profi... :D


    An den Meister und den Vize würde ich als Preis eine Halbe Bier spendieren, beim ersten Heimspiel der kommenden Saison, das ich am
    Wasserwerk besuchen werde. Ich gebe vorher Bescheid.


    An alle anderen Tipper: Danke fürs Mitmachen, bis demnächst. :winke:

  • Wie wird denn einer belohnt, wenn er sich dank einer schier übermenschlichen Tippleistung am allerletzten Spieltag noch in die Top-10 katapultiert? |-)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ja, mit nix halt....


    Man muss immer das Gesamtpaket betrachten, nicht bloß das Ende. Und diesem Dreier steht nun mal eine beispiellos konsequent/starrsinnige, unterirdisch punktlose Serie von 1:1-Tipps entgegen., die keinen belohnenswerten Sachverstande belegt. |-):)


    Außerdem: Unter den TOP 10 warst vor dem Spieltag auch schon.


    Trotzdem: A Bier - einfach so - geht schon no... :bierkruege:

  • Außerdem: Unter den TOP 10 warst vor dem Spieltag auch schon.

    Aber halt ned alleine.


    Übrigens....mit nem Kasten könntest die ganze Tabelle auszahlen... :helle:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Wollt mich auch mal melden...
    Hab ja gewonnen, irre, freue mich! :schunkel::schunkel::schunkel:
    Aber, Einer muss ja erster werden. Diesmal wars halt ich!
    Danke nochmal an ALLE! Hat richtig Spass gemacht!
    Die goldene Ananas stell ich zu meinen anderen Pokalen... :meister:


    Was noch gut wäre fürs nächste Tippspiel...


    Wir könnten noch die Anzahl der "gelbe Karten" mit ins Spiel nehmen!
    Wäre doch bestimmt interessant?


    Stimmt mal drüber ab!


  • Wir könnten noch die Anzahl der "gelbe Karten" mit ins Spiel nehmen!

    Genau.
    Und auch, welche Brauerei das Bier ausschenkt. Dann schafft beastie auch mal 'n Punkt... :ohje:


    Nee...letztes war ein Witz...


    quaepp: Du machst doch gerne Umfragen (ich kann das nicht), setz doch zur neuen Saison so eine auf wegen der gelben Karten.

  • Genau.Und auch, welche Brauerei das Bier ausschenkt. Dann schafft beastie auch mal 'n Punkt... :ohje:

    :nuke:;D


    quaepp: Du machst doch gerne Umfragen (ich kann das nicht), setz doch zur neuen Saison so eine auf wegen der gelben Karten.

    Aber du weißt schon, dass mich so ne Nummer Kopf und Kragen kosten kann...oder? :D


    Aber okay, ich mach es zu gegebener Zeit.
    Sonst noch jemand Vorschläge, was man mit reinnehmen könnte?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!