Relegation: SV Wehen - FC Ingolstadt (Live im ZDF)

  • Freitag, 24.05.2019 , 18:15 Uhr



    :deusvww: vs :deuing:


    SV Wehen-Wiesbaden - FC Ingolstadt 04

  • Und es kommt sogar im ZDF. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich werde es mir angucken.
    Und ich schaue mir so ein Spiel lieber an als zum 500. mal Barcelona gegen Manchester oder Real gegen Arsenal.... :schulterzucken:

  • Ich werde es mir angucken.
    Und ich schaue mir so ein Spiel lieber an als zum 500. mal Barcelona gegen Manchester oder Real gegen Arsenal.... :schulterzucken:

    Schon klar. ;) Nur Schalke wird auch wohl in den genuß dieser clubs kommen nach dem Stand wenn der neue CL-Modus mit garantierten Platz so wie das ist 2024 kommen soll. Neben BVB,Bayern,RB. :winke:

  • Und was hat das jetzt mit meiner Aussage bzw mit dem Spiel zwischen Wiesbaden und Ingolstadt zu tun?!? :amkopfkratz:

  • nichts das ist schon klar. ;) Nur trotzdem sind das genauso Konstrukte wie RB oder Hoppenheim! Auch wenn es nur in einem viel kleineren rahmen ist. :winke: Hinter Wehen Wiesbaden steht BRITA ein Wasserfilter der mal die Lust gepackt hat zu investieren. Und hinter Ingolstadt steht oder stand Peter Jeckwerth (Tuja Zeitarbeit!) der meinte das ESV und MTV Ingolstadt fusionieren soll.

  • Nur trotzdem sind das genauso Konstrukte wie RB oder Hoppenheim

    Oh mein Gott....... :rolleyes::rolleyes:

    FC Ingolstadt wurde 2004 gegründet! :augen: Was meinst was es damals für eine Diskussion gab über die im Vorgängerforum? :schulterzucken:

  • Nur trotzdem sind das genauso Konstrukte wie RB oder Hoppenheim

    Oh mein Gott....... :rolleyes::rolleyes:

    FC Ingolstadt wurde 2004 gegründet! :augen: Was meinst was es damals für eine Diskussion gab über die im Vorgängerforum? :schulterzucken:

    Beschäftige dich mal bitte mit der Geschichte vom FC Ingolstadt.
    Dann wirst du sicherlich ganz schnell merken wie unfassbar dämlich es ist die mit Hoffenheim oder gar RBL in einen Topf zu werfen.



    @Suri04
    Könntest du bitte was dazu schreiben? Ich muss meine Nerven schonen....... |-)

  • Ich werde es mir angucken.
    Und ich schaue mir so ein Spiel lieber an als zum 500. mal Barcelona gegen Manchester oder Real gegen Arsenal.... :schulterzucken:

    Ich werde es mir nicht angucken.
    Warum auch?
    Mir wäre lieber, die würden beide in der Regionalliga versauern.
    Barcelona gegen manchester hingegen würde ich mir auch 500 Mal ansehen. ;)

  • naja, Audi gehören 20% des Vereines, also ohne Audi wär da nicht viel los, dazu die Verbandelung AUDI/FCB/ADIDAS...so dass Adidas da auch Geld rein steckt. Ist schon ein Verein der gewollt als 2.Liga Verein in der Region aufgebaut werden sollte und als Prestigeobjekt für die regional ansässige Industrie dient...siehe Media Markt als Sponsor die ja ihre Zentrale auch in Ingoldorf haben :floet:


    fuck politics & fuck religion

  • Ich werde es mir nicht angucken.

    Musst du ja auch nicht! ;)


    Ist schon ein Verein der gewollt als 2.Liga Verein in der Region aufgebaut werden sollte und als Prestigeobjekt für die regional ansässige Industrie dient.

    Mag ja alles sein. Meinetwegen werft Ingolstadt mit Wolfsburg oder Leverkusen in einen Topf.


    Aber doch nicht mit Red Bull! :rolleyes:


    KEIN Verein in Deutschland hat es verdient mit RBL in einem Topf zu landen.
    Selbst Hoffenheim nicht...

  • Wehen FTW! :hurra:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ich werde es mir angucken.
    Und ich schaue mir so ein Spiel lieber an als zum 500. mal Barcelona gegen Manchester oder Real gegen Arsenal.... :schulterzucken:

    Wäre es Essen gegen Oberhausen , Duisburg gegen Münster oder Rostock gegen Jena könnte ich es verstehen.Die jeweiligen Vereine sind mir zwar auch scheißegal,
    aber da wäre wenigstens Stimmung in der Bude oder es gäbe wenigstens irgendetwas was man interessant finden könnte.


    Aber Wiesbaden gegen Ingolstadt ? :schreck:

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Mag ja alles sein. Meinetwegen werft Ingolstadt mit Wolfsburg oder Leverkusen in einen Topf.


    Aber doch nicht mit Red Bull!

    Ingolstadt 04 ist Redbull Light! :look: Dafür wurde ESV und MTV ausradiert und direkteinstieg in die Bayernliga. Die haben nicht von ganz unten angefangen!

  • Warum hätten sie auch unten anfangen sollen? MTV hatte vorher schon Bayernliga gespielt.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!