Ex-Trainer Damir Canadi

  • Na dann lassen wir uns mal überraschen.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Bin ich hier der einzige, dem der noch nie untergekommen ist ?


    Zunächst dachte ich an ein Revival, es gab mal einen Clubtrainer namens Csaknady :)

    After the game is in front of the game

  • Zum ersten Mal fiel der Name jedenfalls nicht los. Aber mit Altach oder griechischem Fußball hab ich mich vorher auch nicht eingehend beschäftigt.

  • Ich habe sein letztes Spiel bei Rapid live im Stadion gesehen. |-)
    Bei Rapid ist er krachend gescheitert.
    Davor und danach war er aber mit kleinen Klubs erfolgreich.
    Mal sehen, ich gebe ihm auf jeden Fall eine Chance!

  • Der Neuanfang auf dieser Position ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Herzlich Willkommen in Nürnberg!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Sehe ich auch so.
    Zwischenzeitlich war ich pro Schommers, aber die letzten Spiele haben mich (und wohl auch die FCN-Verantwortlichen) vom Gegenteil überzeugt.

  • Interessante Entscheidung...

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Interessante Randnote, die ich im kicker gelesen habe...keine Ahnung, ob das hier schon irgendwo geschrieben wurde:


    Palikuca war einer der beiden (neben einem Robert Schäfer), die Friedhelm Funkel in der Winterpause in Düsseldorf absägen wollte. Schon damals kursierten wohl Gerüchte, dass ein gewisser Canadi als Nachfolger bei der Fortuna von Palikuca und Schäfer auserkoren wurde.


    Nun ist Herr Palikuca bei euch gelandet und - oh Wunder - auch Damir Canadi. Keine Ahnung, wie ich das bewerten soll, dafür kenn ich weder den einen noch den anderen.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Finde ich erstmal gar nicht so falsch, dass ein Sportdirektor sich einen Trainer nach gewissen Kriterien aussucht und zu diesen Kriterien dann auch steht. Ob das funktioniert, wird man in der neuen Saison sehen und anders als bei uns, habt ihr sogar schon ne sportliche Führung, die direkt mit der Arbeit beginnen kann. Total innovativ.

    Nanakorobiyaoki

  • Palikuca macht auf jeden Fall einen sehr präsenten Eindruck in seinen ersten Wochen hier in Nürnberg. Im Moment ist mir das höchst willkommen!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • :D
    Da habt’s euch einen eingefangen

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Eins. Ich zähle Canadi hiermit "offiziell" an. Bis einschließlich zum Pokalspiel hat er - maximal - für mich noch Zeit, dann muss sich sowohl der Fußball den wir spielen, als auch die Ergebnisse verbessert haben.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich würd eher die anzählen, die ihn verpflichtet haben.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Erinnert mich irgendwie an Köllner letzte Saison.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Ich würd eher die anzählen, die ihn verpflichtet haben.

    Die haben im Zweifelsfall aber nur einen Fehler gemacht, nämlich ihn zu verpflichten. Wenn ich mir die bisherigen Spiele anschaue macht er deutlich mehr...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Und das wundert mich bei ihm auch nicht...

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Ich kannte ihn vorher nicht, von daher: :schulterzucken:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!