38. Spieltag, Sa. 18.05.19, 13:30 Uhr: FC Carl Zeiss Jena - TSV 1860 München

  • HA, der Unterstrich hat den Spieltags-Fred vergessen :zunge:
    Zum Spiel selbst:


    - unchristliche Uhrzeit :motzen:
    - die Heimmannschaft kann noch den Klassenerhalt klar machen
    - die Gäste...naja, könnten ihre miserable Auswärtsbilanz n wenig aufpolieren :floet:
    - wie ist eigentlich die Mehrzahl von Ananas? :O

  • Die Ananasse. :D


    Ja, ich wollte es gerade machen. Dank je wel.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich glaube wir holen da nix...wünsch mir aber einen Sieg und das Jena absteigt :D


    fuck politics & fuck religion

  • Die Ananasse. :D


    Ja, ich wollte es gerade machen. Dank je wel.

    Ich sage das es "Arena-sse" denke ich. Oder ?

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Unglaublich. Was für ein Geschenk. Und nein, dass liegt nicht an der Vereinspolitik. Das liegt an der Mannschaft UND am Trainer

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Biero hat keine Ideen und kann offensichtlich die Mannschaft auch nicht motivieren sich mal am letzten Spieltag a bissl rein zu hängen, sowas peinliches :rolleyes:


    fuck politics & fuck religion

  • 0:4 in Jena ist peinlich.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Also mit etwas Abstand und Bier hoffe ich, dass zwei Sachen passieren: Neuer Trainer und gezielte Verstärkung mit jungen Spielern, die sich reinknallen. Bierofka hatte seine Zeit, aber lieber jetzt der Cut und mit einem neuen Trainer was aufbauen.


    Was vermutlich passieren wird: Das übliche Drama um den Jordanier, seltsame Notkäufe und bis zum 7. Spieltag der neuen Saison Entlassung von Bierofka nach einem Fehlstart. Danach wird man versuchen mit wirrem Aktionismus die Klasse zu halten und schon ist die Saison wieder für die Tonne.

  • Also mit etwas Abstand und Bier hoffe ich, dass zwei Sachen passieren: Neuer Trainer und gezielte Verstärkung mit jungen Spielern, die sich reinknallen. Bierofka hatte seine Zeit, aber lieber jetzt der Cut und mit einem neuen Trainer was aufbauen.


    Was vermutlich passieren wird: Das übliche Drama um den Jordanier, seltsame Notkäufe und bis zum 7. Spieltag der neuen Saison Entlassung von Bierofka nach einem Fehlstart. Danach wird man versuchen mit wirrem Aktionismus die Klasse zu halten und schon ist die Saison wieder für die Tonne.

    hier gefällt mir, dass Du das auch so siehst, der Grund / Inhalt des Postings ist eigentlich nicht gut |-):nuke:


    fuck politics & fuck religion

  • Also für mich ist er ein erstklassiges Feindbild.
    Ich habe zu wenig gesehen um euch rein zu reden, aber ihr müsst auch erstmal einen besseren finden. Vor allem weil ich ihm abnehme wirklich einer von euch zu sein. Das Engagement muss ein anderer erstmal bringen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Du meinst Biero ?
    Ja, definitiv einer von uns und auch absolut authentisch.
    Aber mal ehrlich, ihr schreibt ja auch immer : niemand ist Größer als der "Verein"


    Ich finde es einfach schade, dass er sich vom Gorenzel hat anstecken lassen und in den Jammermodus verfallen ist und dazu seine Mannschaft auch ständig in der Öffentlichkeit klein redet.


    Seine ständigen Seitenhiebe auf den eV zeigen einfach, er ist nicht die hellste Kerze auf der Torte, der eV hat doch die Gelder die für 2 Jahre da waren nicht ausgegeben, das war Gorenzel UND ER.


    Wenn er meint, mit nem Etat von 3 Mio nichts bewegen zu können, dann kann er das sagen, dann muss er aber auch gehen und nicht ständig nur schlechte Stimmung verbreiten. Die letzten peinlichen Auftritte sind auch somit auch zum Teil seine Schuld.
    Du kannst nicht die ganze Woche in der Presse mies drauf sein und Deinen Kader und die Zukunft madig reden und dann am Spieltag soll sich die Mannschaft zerreißen !?!?


    Dazu spielt die Mannschaft nicht schön, hat kein eigens System usw. wie schon öfters geschrieben sind wir letzte Saison nur Meister geworden weil Eure Zweite zu lange kein Bock auf RL hatte und Ihr viele Punkte immer wieder gegen Kleine gelassen habt.


    Der Aufstieg war für uns überlebenswichtig, Danke dafür lieben Bayern :tuet:


    Ich hoffe er überdenkt in der Pause mal sein Handeln/Reden/Tun und kommt motiviert aus dem Urlaub zurück, aber noch mal so ne Saison mit nem motzigen Trainer, der die Zusammenhänge KGaA und eV offensichtlich nicht kapiert...Nein Danke !


    fuck politics & fuck religion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!