Wem drückt ihr international die Daumen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Zebra schrieb:

Wie ist denn das Verhältnis von euch oder Celtic zu Queen's Park? Merkt man überhaupt was von denen?
      Eigentlich merkt man überhaupt nichts von denen. Bei uns war es nun aber anders, weil wir die letzten Jahre ja durch die Ligen getingelt sind. Und so spielten wir halt auch mit Queen's Park eine Saison in einer Liga. Zweimal Zuhause und zweimal auswärts. Das war in sofern interessant, weil die ja im Nationalstadion Hampden Park spielen. Hatten damals einen Zuschauerschnitt von 600 oder so und wir brachten dann zweimal rund 30.000 mit. Das war natürlich ein Geldregen für etliche Jahre. War schon lustig. Und der Nachbar wurde darauf hingewiesen, dass es sich hierbei um das eigentliche Stadtderby handelt. Ein wenig Banter musste in schlechten Zeiten für die eigene Seele schon sein.

Aber das war es dann auch schon. Man hat nichts miteinander zu tun und in einer Stadt mit zwei solchen Schwergewichten, bemerkt man sie auch nicht wirklich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caledonia ()

• Zebra schrieb:

Wie ist denn das Verhältnis von euch oder Celtic zu Queen's Park? Merkt man überhaupt was von denen?

Queens Park ist nur durch den Lizenzentzug mal wieder in den Genuss der Rangers gekommen, ansonsten spielen die doch unter ferner Liefen, oder?
      Le teste di legno fanno sempre chiasso.
    • Schweiz: Basel
      Italien: Sampdoria
      England: West Ham und so´n bissel Everton

Ansonsten so wie es hier schon oft genannt wurde, man verfolgt die Ligen und bei dem einen Team freut man sich kurz etwas mehr wenn es relativ gut in der Tabelle steht (Bröndby in DK z.B.).
      Hey, sieh´s mal Oi!
    • Giancarlo schrieb:

Könnte daran liegen, dass zu der Zeit, wo die meisten zum Urlaub kommen Sommerpause ist
      Wer macht in Italien schon im Sommer Urlaub ;) ? Bei uns ist es eher immer September/Oktober (dieses Jahr ja auch wieder die Rundreise ab 1.9.). Das liegt daran das meine Gute und ich nicht anders Urlaub bekommen. Sie hat mir nachher auch Italien eben als Urlaubsland nahe gebracht. Ihre Uroma stammte aus Marling (muss dir ja hoffentlich nicht erklären wo das liegt :D ). Wie gesagt wer in Italien im Sommer Urlaub macht den ist eigentlich nicht zu helfen ;) .
      24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau
    • SteffSn schrieb:

Ihre Uroma stammte aus Marling (muss dir ja hoffentlich nicht erklären wo das liegt )

Da der Name überhaupt nicht italienisch klingt, muss es Südtirol sein. Aber wo da könnte ich jetzt nicht sagen, weil ich mich in Südtirol so gut wie gar nicht auskenne

SteffSn schrieb:

Wie gesagt wer in Italien im Sommer Urlaub macht den ist eigentlich nicht zu helfen .

Kommt drauf an wann im Sommer und wo. August Sizilien würde ich wirklich niemandem empfehlen
      Le teste di legno fanno sempre chiasso.
    • Giancarlo schrieb:

Da der Name überhaupt nicht italienisch klingt, muss es Südtirol sein.
      Genau. Nachbarort von Meran. Sehr gutes Weingebiet ;)
      24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau
    • Die einzigen Vereine, die mich seit jeher interessieren, sind Liverpool, FC Metz und PSG.
      Wobei Liverpool immer noch etwas ganz "besonderes" für mich ist. War halt der erste Verein, den ich als ganz kleiner Knirps im Ausland wahrgenommen habe.

Alle anderen Sympathien waren eigentlich immer von Namen abhängig. Real Madrid mit Zidane, Makelele und Figo. Inter mit Figo. ManU mit van der Saar... Da gibt es etliche Beispiele.
      Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.

Matthias Lehmann