Angepinnt Aufstiegsspiel 2019: VfL Wolfsburg II - FC Bayern München II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Aufstiegsspiel 2019: VfL Wolfsburg II - FC Bayern München II

:deuwob: - :deubay:

Mittwoch, 22. Mai um 19 Uhr
      im AOK-Stadion, Wolfsburg
      (Livestream auf "Magenta Sport" & "brsport.de" )

Sonntag, 26. Mai um 16 Uhr
      im Grünwalder Stadion, München
      (Livestream auf "Magenta Sport" & "brsport.de" )
      Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.

Matthias Lehmann 2019
    • Die Option Herzinfarkt vor Abpfiff fehlt. |-)
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • :lebe: Go Wolfsburg, Go!
      "Diesen deutschen Spieler kann kein Mensch aussprechen, ich muss mal auf meine Liste schauen: Shi-wai-nu-shi-tai-gari. Nennen wir ihn einfach 'Das Lachsgesicht mit der Bürste auf dem Kopf."
      Kiyoshi Inoue, WM 2006
    • :nein:
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Weil er uns nicht mag der Schuft!
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
    • Zebra schrieb:

Beiden gönne ich keinen Aufstieg (Zweitvertretungen raus aus Liga 3!), aber beide sollen auch aus ihren RL raus, um den Weg für die Konkurrenz frei zu machen. Doof...
      Welche Konkurrenz denn in Bayern? Da wollte doch kein anderer. Die ganze RL ist lächerlich. Ich bin für Wolfsburg, dann hat es Lübeck nächste Saison leichter. Wer auch immer Aufsteigt, steigt hoffentlich direkt wieder ab. Profiamateure raus aus Liga 3. :smile:
      :ossi: Exil Piemont auch noch kurz raus :D !
    • Exil Piemont schrieb:

Welche Konkurrenz denn in Bayern? Da wollte doch kein anderer. Die ganze RL ist lächerlich. Ich bin für Wolfsburg, dann hat es Lübeck nächste Saison leichter. Wer auch immer Aufsteigt, steigt hoffentlich direkt wieder ab. Profiamateure raus aus Liga 3.
      Denke schon, dass grundsätzlich mindestens in Schweinfurt und Burghausen Ambitionen vorhanden sind.
      :isl:
    • "Herr Ziehl, der VfL Wolfsburg oder der FC Bayern München wird kommende Saison mit der Zweitmannschaft in der 3. Liga vertreten sein. Welche Vorteile hätte das für die Nachwuchsarbeit des Vereins?

Rüdiger Ziehl: „In der 3. Liga gäbe es eine größere Konkurrenzsituation, einen größere Wettkampf gegen Traditionsmannschaften vor vielen Zuschauern. Die Spieler müssten Woche für Woche an ihre Leistungsgrenze gehen, um dort zu bestehen. In der Regionalliga ist es vielleicht möglich, auch einmal nur 90 Prozent abzurufen und trotzdem vorne mitzuspielen. Das wird in der 3. Liga nicht funktionieren.“

Ganzes Interview gibbet hier
      "Diesen deutschen Spieler kann kein Mensch aussprechen, ich muss mal auf meine Liste schauen: Shi-wai-nu-shi-tai-gari. Nennen wir ihn einfach 'Das Lachsgesicht mit der Bürste auf dem Kopf."
      Kiyoshi Inoue, WM 2006
    • Zebra schrieb:

Exil Piemont schrieb:

Welche Konkurrenz denn in Bayern? Da wollte doch kein anderer. Die ganze RL ist lächerlich. Ich bin für Wolfsburg, dann hat es Lübeck nächste Saison leichter. Wer auch immer Aufsteigt, steigt hoffentlich direkt wieder ab. Profiamateure raus aus Liga 3.
      Denke schon, dass grundsätzlich mindestens in Schweinfurt und Burghausen Ambitionen vorhanden sind.
      Hat Burghausen nicht letztens den Profistatus bei sich abgeschafft? Klingt nicht nach höheren Ambitionen.
      "Hannover ist das Silicon Valley der Menschlichkeit" - Dirk Rossmann
    • Für höhere Ambitionen haben sowohl Schweinfurt als auch Burghausen diese Saison ziemlich schlecht abgeschnitten, die waren ja nicht einmal in der Nähe der Aufstiegsplätze. Bei Burghausen kann ich mir 3. Liga auch nicht mehr vorstellen. In den paar Jahren in denen die dort gespielt haben sind die drei Mal sportlich abgestiegen. Zwei Nal Glück gehabt, weil ein anderer Club zurückgezogen hat, beim dritten Mal hat es die dann erwischt.
      :ossi: Exil Piemont auch noch kurz raus :D !
    • Memmingen, Burghausen und vor allem Schweinfurt haben Ambitionen. Eichstätt hat diese Saison kurz überlegt ob sie die Lizenz beantragen.
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
    • Neu

3-1 Endstand

Starkes Spiel von den Wölfen, aber gefährliches Ergebnis

Knapp 1.000 Fans aus Bayern am Start :nuke:
      Kiyoshi Inoue, WM 2006