Aufstiegsspiel 2019: VfL Wolfsburg II - FC Bayern München II

  • :deuwob: - :deubay:


    Mittwoch, 22. Mai um 19 Uhr
    im AOK-Stadion, Wolfsburg
    (Livestream auf "Magenta Sport" & "brsport.de" )


    Sonntag, 26. Mai um 16 Uhr
    im Grünwalder Stadion, München
    (Livestream auf "Magenta Sport" & "brsport.de" )

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Wer steigt auf? 13

    1. VfL Wolfsburg II (8) 62%
    2. FC Bayern München II (5) 38%

    Wer steigt auf?

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Die Option Herzinfarkt vor Abpfiff fehlt. |-)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • :nein:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Weil er uns nicht mag der Schuft!

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Beiden gönne ich keinen Aufstieg (Zweitvertretungen raus aus Liga 3!), aber beide sollen auch aus ihren RL raus, um den Weg für die Konkurrenz frei zu machen. Doof...

    Wattenscheid statt Bochum

  • Beiden gönne ich keinen Aufstieg (Zweitvertretungen raus aus Liga 3!), aber beide sollen auch aus ihren RL raus, um den Weg für die Konkurrenz frei zu machen. Doof...

    Welche Konkurrenz denn in Bayern? Da wollte doch kein anderer. Die ganze RL ist lächerlich. Ich bin für Wolfsburg, dann hat es Lübeck nächste Saison leichter. Wer auch immer Aufsteigt, steigt hoffentlich direkt wieder ab. Profiamateure raus aus Liga 3. :smile:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Welche Konkurrenz denn in Bayern? Da wollte doch kein anderer. Die ganze RL ist lächerlich. Ich bin für Wolfsburg, dann hat es Lübeck nächste Saison leichter. Wer auch immer Aufsteigt, steigt hoffentlich direkt wieder ab. Profiamateure raus aus Liga 3.

    Denke schon, dass grundsätzlich mindestens in Schweinfurt und Burghausen Ambitionen vorhanden sind.

    Wattenscheid statt Bochum

  • "Herr Ziehl, der VfL Wolfsburg oder der FC Bayern München wird kommende Saison mit der Zweitmannschaft in der 3. Liga vertreten sein. Welche Vorteile hätte das für die Nachwuchsarbeit des Vereins?

    Rüdiger Ziehl: „In der 3. Liga gäbe es eine größere Konkurrenzsituation, einen größere Wettkampf gegen Traditionsmannschaften vor vielen Zuschauern. Die Spieler müssten Woche für Woche an ihre Leistungsgrenze gehen, um dort zu bestehen. In der Regionalliga ist es vielleicht möglich, auch einmal nur 90 Prozent abzurufen und trotzdem vorne mitzuspielen. Das wird in der 3. Liga nicht funktionieren.“


    Ganzes Interview gibbet hier

  • Welche Konkurrenz denn in Bayern? Da wollte doch kein anderer. Die ganze RL ist lächerlich. Ich bin für Wolfsburg, dann hat es Lübeck nächste Saison leichter. Wer auch immer Aufsteigt, steigt hoffentlich direkt wieder ab. Profiamateure raus aus Liga 3.

    Denke schon, dass grundsätzlich mindestens in Schweinfurt und Burghausen Ambitionen vorhanden sind.

    Hat Burghausen nicht letztens den Profistatus bei sich abgeschafft? Klingt nicht nach höheren Ambitionen.

    Nanakorobiyaoki

  • Für höhere Ambitionen haben sowohl Schweinfurt als auch Burghausen diese Saison ziemlich schlecht abgeschnitten, die waren ja nicht einmal in der Nähe der Aufstiegsplätze. Bei Burghausen kann ich mir 3. Liga auch nicht mehr vorstellen. In den paar Jahren in denen die dort gespielt haben sind die drei Mal sportlich abgestiegen. Zwei Nal Glück gehabt, weil ein anderer Club zurückgezogen hat, beim dritten Mal hat es die dann erwischt.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Memmingen, Burghausen und vor allem Schweinfurt haben Ambitionen. Eichstätt hat diese Saison kurz überlegt ob sie die Lizenz beantragen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • 3-1 führt Wob II momentan. Das ist schon etwas überraschend...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • find das nicht überraschend!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!