34. ST: SG Dynamo Dresden - SC Paderborn 07 3:1 (2:1) Hallo 1.Liga

  • Wie waren die Dynamo Fans denn drauf?




    Glückwunsch übrigens. Hochverdient

    Die haben uns nicht die Butter auf s Brot gegönnt. Von allen Seiten Schmägesänge gerade auch nach dem Anschlusstor von Union.
    Die waren schon recht aggressiv.
    ich hatte echt Bedenken mit meinem Jungen nach dem Spiel zum Hotel zu gehen . Aber dann...... ! 2 Dressdener Fans gratulierten uns zum Aufstieg und nahmen uns mit.
    Alles friedlich und fröhlich in der Stadt....
    Einmalig ( fast ) ALLE Spieler nach Spielschluss in der Kurve und/oder davor . Mein Junge konnte mit Jedem SEIN Foto machen . SUPER sympatisch , Tolle Jungs ...unsere Truppe, überhaupt nicht überheblich .....DANKE für das Erlebnis. ....
    SC P forever.... :hurra::hurra::hurra:

    Hüne muss her.....!! :victory:

    2 Mal editiert, zuletzt von strunzi ()

  • Das ist auch mit einem Tag Abstand noch ein eigenartiger Aufstieg, gerade im Hinblick auf die letzten Jahre. Da zeigt man wohl seine schlechteste Saisonleistung und steigt trotzdem auf, weil die oberen Mannschaften zum Saisonsendspurt mit dem Punktesammeln aufhörten. Als beste Rückrundenmannschaft und zweitbeste Offensive der Liga hat man es dann auch verdient. Man muss die richtigen Schlüsse aus der Saison ziehen, dann kann man vielleicht auch in der 1. Bundesliga bestehen. Für die Finanzlage ist der Aufstieg ein Segen. Im Jahr des Todes von Herrn Finke schafft man das, was für nicht mehr möglich schien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!