Spieltage 2018/19

  • Wenn man nur zuschaut wie beim Gegner jeder Schuß ein Treffer ist :augen::schulterzucken:


    Damit ist die sehr gute Ausgangsposition im Saisonendspurt dahin. Sonntag MUSS ein Heimsieg gegen Mainz her. Egal wie :sleep: Unser Pech dürfte jedenfalls für diese Saison seit gestern aufgebraucht sein.

    Sei a Mensch

  • Aber wieso Pech? Das war kein Pech... Ich hoffe eher, dass das ein Wachmacher war, dass man eben doch noch mal die paar Prozent mehr geben muss, die man vielleicht in der Liga weggelassen hat.


    Vielleicht sind wir aber auch einfach am Ende und es geht nix mehr. Dann ist es auch ok. Trotzdem eine tolle Saison!

  • Ob ihr am Ende seid,seht ihr am Sonntag. ;)
    Verliert ihr gegen uns...jo,dann seid ihr echt am Ende. :D
    Wenn ihr gegen uns gewinnt,ist noch genug Saft im Tank.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Aber wieso Pech?

    Wegen "jeder Schuß ein Treffer". Die hatten ja fast keine Ecke, weil fast nie ein Ball ins Aus, sondern ins Tor ging :rolleyes:


    Tolle Saison unterschreib ich sofort :nuke: Stand heute hammer übrigens in der Rückrunde bereits so viele Punkte geholt wie in der Hinrunde :O

    Sei a Mensch

  • :deusge: vs. :deum05:


    Bundesliga, 33. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05


    Sonntag, 12.05.2019 - 18:00 Uhr - Waldstadion

    Sei a Mensch

  • Nochmal die allerletzten Kräfte bündeln und alles reinhauen. Holt euch einen CL-Startplatz! Viel Glück dazu. ;)

  • Ein Punkt für den sicheren internationalen Wettbewerb, ein Sieg für die CL-Chance :dance3:


    Teilweise bekloppte Ergebnisse, da hinter uns :ohje:

    Sei a Mensch

  • Man muß in der ersten Halbzeit noch nicht auf Zeit spielen und kann den Haller durchaus schon direkt zur zweiten Halbzeit bringen :sleep:


    Europa ist immer noch nicht verloren, aber man hätte es heut garantieren können :rolleyes:


    Auf nen richtig spannenden letzten Spieltag hätt ich gern verzichtet :look:

    Sei a Mensch

  • Das Spiel in West-London hat offenbar richtig Körner gekostet. Gutes Gelingen wünsche ich euch. Ich hoffe, dass ihr noch bisschen was im Tank habt für das BL-Saisonfinale.

  • :deubay: vs. :deusge:


    Bundesliga, 34. Spieltag: Bayern München - Eintracht Frankfurt


    Samstag, 18.05.2019 - 15:30 Uhr

    Sei a Mensch

  • Neulich beim Dart ... also vorhin beim Ligaspiel :D wurd ich zuletzt eingewechselt und der beste Mann des Gegners war der Gegner ... zurecht lag er in Front, hat aber gewartet bis ich auf 4 stand und mitm ersten Pfeil Doppel-2 checkte :yes:


    SO muß Samstag das Spiel angegangen werden. Als totaler chancenloser Underdog gegen den übermächtigen Gegner ... überraschend zuschlagen :dance3:

    Sei a Mensch

  • Gerade nach den anderen Ergebnissen am Wochenende war das ein Matchball par excellence. Allerdings auch schon der dritte in Folge. Aber wie in der Hinrunde gab es zum Wolfsburg-Spiel den Knick nach einer langen Sieges/Ungeschlagen-Serie. Die Spieler sind platt, der Kopf hat in Chelsea den Beinen nochmal Flügel verliehen. Während der Saison hatte unsere Mannschaft teilweise eine bestechende Form, in der sie mit Leichtigkeit ihr Spiel durchdrücken konnten, so dass jetzt eben die andere Phase laufen zu scheint. Das gehört eben dazu ertragen andere Mannschaften ausnahmslos genau so.


    In diesen Phasen gingen die Chancen von Haller gegen Chelsea sowie die von Rebic gegen Mainz auch problemlos rein.

  • Vielleicht liegt uns in der aktuellen Phase der Saison die Außenseiter-Rolle mehr. So wie in den Spielen der Europa League.


    Bayern reicht ein Punkt, das macht es sicherlich noch schwerer, als wenn sie einen Sieg benötigen, uns allerdings auch. So hat also keine der beiden Mannschaften absolute Not hinten aufzumachen. Ich rechne mit einer Niederlage, allerdings müssen die Mannschaften hinter uns auch erstmal gewinnen, damit wir auf Platz 8 landen. Und genau das hat die letzten Wochen selten geklappt. Das Nicht-Erreichen eines EL-Platzes wäre schon extrem bitter.


    Hütter wird schon wissen, wie er aufstellen muss, die Mannschaft wird sicherlich auch motiviert sein. Bisschen Glück dazu und wir spielen nächstes Jahr wieder in Europa.

  • Frankfurt macht den Meister!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Wär lustig :D


    Jedenfalls is bei nem Auswärtssieg sogar noch die Champions-League drin. Andererseits können wir bei ner Niederlage sogar mit leeren Händen dastehen :amkopfkratz:


    Unfassbar spannend dieser letzte Spieltag :popcorn:

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!