2. Bundesliga 2019/20 - Wir sind wieder da!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Die Gelb-Rote Karte war arroganz des Schiedsrichters.
      Der VAR schaltet sich ein, gibt Elfmeter aber übersieht das Abseits vorher.
      Bei unserem Elfer ist Riemann zu früh von der Linie weg, Elfer muss wiederholt werden

3 GRAVIERENDE Fehlentscheidungen gegen uns. Dass dann grade Toni das mehr als verdiente 3:3 macht, freut mich riesig für Fink!
      a.k.a. Michi
      Derbysieger 24.10.15 & 18.04.18
    • Der einzige Unterschied zu früher is das mer net nur auf em Platz vom Schiri beschissen wird sondern auch noch von nem Idiot der irgendwo in Köln im Keller haust... :rolleyes:
      Schön aber das Toni noch es 3:3 macht, für ihn freuts mich riesig :nuke:
      Karlsruh' till I die!!!
    • Badnerka schrieb:

Die Gelb-Rote Karte war arroganz des Schiedsrichters.
      Der VAR schaltet sich ein, gibt Elfmeter aber übersieht das Abseits vorher.
      Bei unserem Elfer ist Riemann zu früh von der Linie weg, Elfer muss wiederholt werden

3 GRAVIERENDE Fehlentscheidungen gegen uns. Dass dann grade Toni das mehr als verdiente 3:3 macht, freut mich riesig für Fink!
      Ah, danke!!!! Noch einer der gesehen hat dass es vor dem Elfer klares Abseits war! :augen: :augen: :augen: :augen: War wirklich am verzweifeln und dachte schon ich wäre verrückt :rolleyes: :rolleyes:
      - Were you rushing or were you dragging ??? -
    • wobei Wanitzek, Fink und Pourie kicken können. Und Pisot kann man durchaus mit Eggimann vergleichen. Es fehlt halt ein Arsch wie Franz und einer wie Federico oder Porcello
      a.k.a. Michi
      Derbysieger 24.10.15 & 18.04.18
    • Badnerka schrieb:

wobei Wanitzek, Fink und Pourie kicken können. Und Pisot kann man durchaus mit Eggimann vergleichen. Es fehlt halt ein Arsch wie Franz und einer wie Federico oder Porcello
      Ich finde dass in dem Team von 2006/07 immer etwas die linke Seite vergessen wird. Das war fussballerisch für damals überragend. Carnell und Eichner waren in der 2. Liga eine Klasse für sich. Dazu Goddie, Porcello und Federico. Wie die Gegner da teilweise hergespielt wurden... Das hat es seit dem in der 2. Liga so nicht mehr gegeben.
      - Were you rushing or were you dragging ??? -