34. Spieltag: FC Bayern München vs. Eintracht Frankfurt

  • Bundesliga, 34. Spieltag



    :deubay: vs. :deusge:



    Samstag, 18.05.2019 15:30 Uhr



    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    :meister::fcbfahne: :dfbpokal: Stern des Südens :cup2::pokal: :fcbfahne: :shock1:

  • Ein Unentschieden würde zwar reichen, aber das wäre ein Ritt auf der Rasierklinge...also weghauen und gut ist :nobbi:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • 0:1 bis 92. Minute.


    Dann kommt Robben von außen, zieht nach innen und schließt in den Winkel ab. :juchuu:

    Oh, mein Gott...

  • Ja, irgendwas hat Arjen noch im Köcher :D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Eben, die Meisterschaft wird, von und für uns, viel früher entschieden.
    Ganz klarer Heimsieg. PUNKT.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Ich freue mich total und darüber, dass ich vor Ort sein werde. Wer ist denn noch alles anwesend?

  • Evtl. bin ich ausnahmsweise auch da...... Meisterfeier am letzten Spieltag mit Spannung hatte ich ja noch nie. also zumindest sehr lange nicht.
    Dazu noch Meister bei einem Heimspiel.... das ich das noch erleben darf. Da muss ich kommen.

  • Tod oder Gladiolen...

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Tod oder Grebenhain!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hat wer eine Karte übrig? Als Erfolgsfan würd ich meinen Arsch auch wieder mal nach München bemühen.... :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Hat wer eine Karte übrig? Als Erfolgsfan würd ich meinen Arsch auch wieder mal nach München bemühen.... :D


    Na ja , die Zeit ohne dich in Minga war ja überdurchschnitlich erfolgreich :zunge:


    Also wenn deine Anwesenheit unsere Burschen auf dem Weg zum Titel nicht stoppen kann, dann sehr ich Mega schöne und erfolgreiche Jahrzehnte auf uns zukommen :juchuu:

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Wer glaubt die SGE wird es uns auf dem Weg zum Titel einfach machen, der glaubt auch noch das Toni Kroos ein Führungsspieler ist :afi:


    UNsere Jungs haben am Ende einer eigentlcih ätzenden Saison einen grossen Brocken aus dem Weg zuräumen.
    Sollte es Ihnen gelingen ist der 7xTitel heftigst verdient.


    Auf gehts Buam, kämpfen und SIEGEN


    :fcbfahne::fcbfahne::fcbfahne::fcbfahne::fcbfahne::fcbfahne::fcbfahne::fcbfahne::fcbfahne:

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Auf jeden Fall wieder ein Finale dahoam wie der Spiegel richtig bemerkt. Es wird ein Endspiel und wir hoffen dass wir das nicht vergeigen. Vor allem zuhause. Noch ein Drama wie 2012 braucht niemand.


    Das Problem ist, dass Kovac und Frankfurt eine Vergangenheit haben und so wie das Schicksal manchmal ist, könnte das sein Schicksalsspiel werden ausgerechnet gegen seine alte Mannschaft.


    Ich habe eine blöde Vorahnung aber ich tippe trotzdem ein 4:2 nach 0:1 und 1:2 Rückstand...

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Joa was soll ich sagen, der Österreicher fährt extra nach Deutschland und ich nach Österreich.


    JK ist schon abgegeben, mit dem Ende hatte ich so nicht gerechnet, aber ich habe das ganze Jahr im Zweifel für die Amateure entschieden, dann ist es nur konsequent das beim letzten Spiel wieder zu machen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Nach Burghausen? Da hab ich mal eine super Nackensteaksemmel im Stadion gegessen :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Soweit ich weiß isst man da immer noch recht gut.
    Habs leider ein paar Jahre nicht geschafft hinzufahren.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Sollte heute Frankfurt gewinnen dann reicht am Sasmstag auch ein Remis für die CL....man könnte sich ja vorher einigen |-):D

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • 0:1 bis 92. Minute.


    Dann kommt Robben von außen, zieht nach innen und schließt in den Winkel ab. :juchuu:

    Und dann gibts proteste von Frankfurt. :D Videoschiri schaltet sich ein. Währenddessen knallt Alcacar in der 93. Minute in Gladbach den Siegtreffer für Dortmund zum 1:2. 5 Minuten dauert der VAR bei Bayern und Frankfurt und dann die Entscheidung. ABSEITS! ;D

  • ....und dann ruf Uli H. in Köln an und erwirkt noch einen Elfer für Gladbach in der 103.min

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!