37. Spieltag, Sa. 11.05.19, 13:30 Uhr: TSV 1860 München - Fortuna Köln

  • Die Kölner Fortuna kommt ins Sechzger. Achtung: Besondere Anstoßzeit!

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Wenn das heute nicht gewonnen wird....

  • :1860fahne:
    Um 15:10 wurde ein leichtes Beben in München gemeldet |-)


    Gerettet! Das Ende der Rückrunde war leider eine Katastrophe. Bis dahin war es eine gute Saison für einen Aufsteiger :nuke:

  • Klassenerhalt. :juchuu:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Yesssss


    Gott sei Dank die Klasse gehalten.


    Jetzt darf man gespannt sein, was wir wieder intern für ein Theater haben bis zur nächsten Saison. Ich befürchte, die nächste Runde wird schwierig. Bin auch gespannt, ob man vielleicht in Sachen Trainer nochmal tätig wird. Biero ging mir - leider - die letzten Wochen etwas auf den Sack.

  • schöne Bilder, hoffe Ihr kommt wieder !!


    einen der tollsten Tage habt Ihr uns am 01.06.14 beschert :D:nuke: hab damals ein ein paar Fortunen in Giesing erlebt und das waren allesamt sehr sympathische Leute, guter Humor.


    Wie gesagt, kommt bald wieder :nuke:


    fuck politics & fuck religion

  • Hallo Löwen; habe ich es wieder versäumt das Löwen-Spiel nicht mitgeschrieben, erstens musste ich mit er Arbeit erst im 13.30 Uhr wegfahren und die 1. Halbzeit habe ich versäumt – War nach dem 2:2 die 2. Halbzeit wieder mit gekriegt – und haben dann das 3:2 für die Löwen gesehen. Es ist wieder das Glück zur Zufall gekommen. Wir haben uns den Löwen einen Abstieg verhindert haben. In der 3.Liga können wir wieder spielen, ich habe nicht dass die Bayern Zweite nicht aufsteigen.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • 3 Eier im Glas :hefe:


    dann sollte es auch für drei Punkte reichen.

    Und 2 Eier und eine Bockwurst ;D …. soll der Kahn die Eier weg lassen. :schunkel:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!