Was mein Schwiegervater weiß und michaW dran verzweifelt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Och, da fällt mir der angeheiratete Neue von Omma ein. Ehemaliger Bergarbeiter, schwer krank, sieht fast nix mehr, jenseits der 70. Aber aufs Autofahren will er halt nich verzichten. Kam der doch das letzte mal an und meinte, er wäre nem anderen Auto hinten rein. Aber is ja nich schlimm, war eh nur am Rollen und nix passiert und er hätte der Fahrerin ja 50€ in die Hand gedrückt. Nun, stellte sich raus, das der Schaden im vierstelligen Bereich war. Schön das.
      Katzendompteur aus dem Miezhaus

"Der 22.5. war mal der neue 30.3. Es sei denn, am 10.4. wäre daraus doch noch der 12.4. geworden. Als dann der 30.6. beantragt wurde, standen am 10.4. aber nur der 31.12., der 31.3.20 und der 31.12.20 zur Auswahl. Genommen wurde jetzt als Kompromiss der 31.10."
      (via Stefan Leifert auf twitter)
    • zu meinem zukünftigen Schwiegervater gibt es eigentlich nur ein Zitat, das höre ich ständig und immer :

das ist scheiße, das würd ich so nicht machen

:rolleyes: :blah: :galmi:
      Ois Chicago !
      fuck politics & fuck religion
    • v2chris schrieb:

zu meinem zukünftigen Schwiegervater gibt es eigentlich nur ein Zitat, das höre ich ständig und immer :

Besser als "wer macht mir das?"
      Ich bin heute so blöd - ich könnte Amerika regieren!
    • michaW schrieb:

v2chris schrieb:

zu meinem zukünftigen Schwiegervater gibt es eigentlich nur ein Zitat, das höre ich ständig und immer :

Besser als "wer macht mir das?"
      oder in Kombination :

Er: "kannst Du mir mal helfen ?"

Ich : "ja klar ich mach das schnell !"

Er : "das ist scheiße, das würd ich so nicht machen !"
      Ois Chicago !
      fuck politics & fuck religion
    • Benutzer online 1

1 Besucher