Was mein Schwiegervater weiß und michaW dran verzweifelt

  • Och, da fällt mir der angeheiratete Neue von Omma ein. Ehemaliger Bergarbeiter, schwer krank, sieht fast nix mehr, jenseits der 70. Aber aufs Autofahren will er halt nich verzichten. Kam der doch das letzte mal an und meinte, er wäre nem anderen Auto hinten rein. Aber is ja nich schlimm, war eh nur am Rollen und nix passiert und er hätte der Fahrerin ja 50€ in die Hand gedrückt. Nun, stellte sich raus, das der Schaden im vierstelligen Bereich war. Schön das.

  • zu meinem zukünftigen Schwiegervater gibt es eigentlich nur ein Zitat, das höre ich ständig und immer :


    das ist scheiße, das würd ich so nicht machen


    :rolleyes::blah::galmi:


    fuck politics & fuck religion

  • zu meinem zukünftigen Schwiegervater gibt es eigentlich nur ein Zitat, das höre ich ständig und immer :


    das ist scheiße, das würd ich so nicht machen


    :rolleyes::blah::galmi:

    Besser als "wer macht mir das?"

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • oder in Kombination :


    Er: "kannst Du mir mal helfen ?"


    Ich : "ja klar ich mach das schnell !"


    Er : "das ist scheiße, das würd ich so nicht machen !"


    fuck politics & fuck religion

  • Diskussionen:


    Er hat den Garten gegossen.


    Ich: "nur die Hälfte"


    Er: "Nein, alles!"


    Ich:" Die Obstbäume noch!" (Zur Erklärung -sind noch klein und gerade angewachsen)


    Er: "Habe ich"


    Ich: "die Erde ist ganz trocken!"


    Er: "ist schon wieder getrocknet"


    Ich:"Komisch, woanders ist noch alles nass"


    Er: "ja wenn du hinten fertig bist, kannst Du vorne wieder anfangen"


    Ich: "So wie das Gemüsebeet, wo einiges schon welkt, weil nicht gegossen worden ist?"


    Er: "So viel Wassen haben wir nicht"



    Stimmt. Neulich habe ich auch den Wasserhahn leergetrunken. Dann was das Wasser weg. Kam ja nie wieder neues.


    Gibt sogar Streit wenn ich dann nachgieße: "da habe ich schon!"


    Ich"Ja, letzen Monat!"


    Er: "Nein , gerade!"


    Ich:"Schon wieder alles trocken!"


    Er:"ja ist schon wieder getrocknet"


    Ich:"Dann war es zu wenig"


    Er:"So viel Wasser haben wir nicht!"




    Wir drehen uns im Kreis....

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ich glaube, in der Situation hätte ich ihm den Wasserstrahl ins Gesicht gehalten und gesagt: "Guck, wir haben doch noch Wasser!" :admin:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ich glaube, in der Situation hätte ich ihm den Wasserstrahl ins Gesicht gehalten und gesagt: "Guck, wir haben doch noch Wasser!" :admin:

    Bist Du verrückt? Das Wasser brauchen die Bäume! WIR HABEN NICHT SO VIEL!!!!!


    In Braunschweig gibt es ja immer noch das Okerhochwasser. So was haben wir hier nicht! :D

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ich bewundere deine Geduld.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ich bewundere deine Geduld.

    Du weißt ja nicht, wen ich stattdessen schlage!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ohne Wasser geben die zu sehr nach

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ich überlege ja ihm das Kochen beizubringen!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ich bewundere deine Geduld.

    Du weißt ja nicht, wen ich stattdessen schlage!

    Die Kinder können nichts dafür! :(

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!