Was mein Schwiegervater weiß und michaW dran verzweifelt

  • wisst Ihr wie man Leute neugierig macht?


    Erzähl ich euch morgen!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Aber damit ihr nicht umsonst wartet.


    Ich so nebenbei: "Es ist den Untergebenen nicht gestattet ihren beschränkten Maßstab an den Entscheidungen der Obrigkeit anzulegen!"


    Zu meinem SV gewandt: "Was meist Du dazu?"


    Er: "da hab ich keine Ahnung von!"

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • nächste Woche: die Biomülltonne

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • gestern:


    meine Frau war mit meinem SV einkaufen. Kommen nach Hause und bittet ihn den Einkauf hoch zutragen (Wir wohnen über ihnen). Bittet ihn auch mir wegen die Kühlsachen Bescheid zu sagen.


    Ich war aber gar nicht da. Also, er alles in die Küche gestellt und gegangen. Meine Frau kommt später hoch. Alles angetaut.


    Seine Ausrede: "ich dachte der ist im Wohnzimmer". Hat aber nicht nachgeschaut, wohl auch nichts gesagt und meiner Frau auch nicht gesagt, dass ich wohl nicht da bin!


    :admin:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • War der eigentlich immer schon so?

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • weiß ich nicht. Ich kenne ihn erst rund 25 Jahre.

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Das wäre die Frage für deine Frau, die sollte ihn etwas länger kennen ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • gestern 12 Uhr mittags.


    Ich:" Warum steht die Restmülltonne auf der Terasse?"


    Er:"die wird morgen (!) abgeholt!"

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Das wird ja immer abstruser hier. :ohje:


    Leine deinen SV doch einfach vorne am Hauseingang an! Und stell ihm dazu ne Schüssel Wasser hin. ;D

  • :D
    die Biomülltonnengeschichte dann morgen!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • gestern 12 Uhr mittags.


    Ich:" Warum steht die Restmülltonne auf der Terasse?"


    Er:"die wird morgen (!) abgeholt!"

    Nachtrag: wegen dem Feiertag am Montag wird die Tonne erst am Mittwoch abgeholt!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Nachtrag: wegen dem Feiertag am Montag wird die Tonne erst am Mittwoch abgeholt!

    Es kann aber nichts schaden, wenn sie schon drausen steht.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Nachtrag: wegen dem Feiertag am Montag wird die Tonne erst am Mittwoch abgeholt!

    Es kann aber nichts schaden, wenn sie schon drausen steht.

    die Tonne steht immer draußen, sonst vor dem Haus. Da die Müllabfuhr aber nicht mehr in unsere enge Stichstraße fährt, wird die seit etwa drei Monaten hinterm Haus abgeholt.

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Die Biotonne.


    Mein SV legt gerne mal einen Stock quer über den Rand der Tonne, damit der Deckel immer ein Stück geöffnet ist.


    Nicht, dass im Sommer Fliegen, Ameisen und anderes "Getier" in die Tonne krabbelt und fleißig dort Eier ablegt - die Tonne ist dann auch gerne von Maden bevölkert (gut, einige Vögel freuen sich - ich weniger).


    Habe ihn gefragt, warum er die Tonne immer ein Stück auflässt.


    Antwort: "Machen die Nachbarn auch!"


    Nachfrage: "Warum machen die das?"


    Antwort: "Keine Ahnung!"


    Ich wieder: "...und warum machst Du das?"


    SV: "Machen die Nachbarn auch!"


    Mal davon abgesehen, dass ich die Nachbartonnen mir mal angesehen haben - es macht nur ein Nachbar meiner Nachbarn - und das ist mein SV

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Gut das wir uns keine Biotonne unterhalten ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • in der Mittagspause heute die Frage von ihm warum der jüngere nicht mehr mit seinem Freund Leo spielt.


    Ich: "weil der jetzt den ganzen Tag in der Schule verbringen muss, weil die Mutter jetzt ganztags arbeiten geht!"


    Er: "na weil die das Haus abbezahlen müssen"


    Ich: "Nein, dass Haus ist bereits abbezahlt! Der Mann verdient so gut, dass sie gar nicht arbeiten gehen muss"


    Er:"na woher soll ich denn das wissen?"


    Ich: "du hast doch gerade behauptet die geht arbeiten weil sie das Haus abbezahlen müssen!"


    Er: "Ja aber woher soll ich das denn wissen?"


    Ich: "Dann behaupte doch nicht immer etwas, was du gar nicht weißt"


    Er: "mach ich doch gar nicht!"


    Endet da....

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Gut das wir uns keine Biotonne unterhalten ;) .

    Komposthaufen?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Unser Garten am Haus ist sehr klein, so haben wir keinen weiteren Garten. So bestand bei uns noch nie die Notwendigkeit einer Bio Tonne. Und Zwang ist es zum Glück bei uns auch nicht. Wenn man sie allerdings hat, bezahlt man pauschal die Woche vier Euro, egal ob man die raus stellt oder nicht. Und für die zwei Kaffeefilter am Tag, lohnt sich sowas definitiv nicht.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Heute Mittagspause bei meinen SE:


    Mein SV:" Magst du eigentlich Leber?"


    Ich:"Ja!"


    Er:"dann gibt es morgen Leber!"


    Ich:" Prima!"


    Er: "Endlich mal kein Fleisch!"


    Ich:"Leber ist Fleisch"


    Er:"Ja aber kein Schnitzel oder Kotelett!"


    Ich:"???"

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!