Gruppe B: Deutschland, China, Spanien, Südafrika

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• :deu: - :chin:

Deutschland - China 1:0

Tor: 1:0 Gwinn (66.)

Gelbe Karten: Oberdorf - S. Liu, Sha. Wang, Shu. Wang, L. Yang

Zuschauer: 15 283 in Rennes
      SCV und der FC
    • :spa: - :safrika:

Spanien - Südafrika 3:1

Tore: 0:1 Kgatlana (25.) 1:1 Jenni (FE, 70.) 2:1 Jenni (FE, 83.) 3:1 Garcia (89.)

Gelbe Karten: Corredera - Biyana, Vilakazi, van Wyk

Gelb-Rote Karte: - Vilakazi

Zuschauer: 12 044 in Le Havre
      SCV und der FC
    • SCVe-andy schrieb:

LuebeckerAFI schrieb:

Danke VAR :sleep: :sleep:

*Spaniengefälltdas
      Hm... ich finde, man konnte beide Elfmeter für Spanien durchaus geben :schulterzucken:
      Wo soll die Spielerin vor dem 2.ten 11er denn mit dem Fuß hin? Sie hat doch den Ball gespielt. :amkopfkratz: :schulterzucken:
      "Diesen deutschen Spieler kann kein Mensch aussprechen, ich muss mal auf meine Liste schauen: Shi-wai-nu-shi-tai-gari. Nennen wir ihn einfach 'Das Lachsgesicht mit der Bürste auf dem Kopf."
      Kiyoshi Inoue, WM 2006
    • Den zweiten hätte ich nicht gegeben.
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • LuebeckerAFI schrieb:

SCVe-andy schrieb:

LuebeckerAFI schrieb:

Danke VAR :sleep: :sleep:

*Spaniengefälltdas
      Hm... ich finde, man konnte beide Elfmeter für Spanien durchaus geben :schulterzucken:
      Wo soll die Spielerin vor dem 2.ten 11er denn mit dem Fuß hin? Sie hat doch den Ball gespielt. :amkopfkratz: :schulterzucken:
      Stimmt, aber sie trifft nachdem sie den Ball spiel auch ganz klar die Spanierin in einer unnatürlich Haltung.
      SCV und der FC
    • Neu

Marozsan fällt mindestens für die Vorrunde aus, Zeh gebrochen. Laut kicker.de

Das ist übel. Das Achtelfinale ist auch ohne sie kein Problem, aber sie wird wohl bei diesem Turnier nicht mehr auf 100% Leistungsfähigkeit kommen. Die brauchen wir aber wenn es später gegen ernstzunehmende Gegner geht.
      seit 1987 :deuvfl2: :redskins: seit 1991

Aufstieg 2019
      :hurra: Der VfL ist wieder da! :hurra:
    • Neu

Hm, ich kenne mich jetzt im Frauenfußball nicht so gut aus, aber ist es nicht bisher eher so, dass Marozsan in der N11 oft total unauffällig spielt und ihr Potenzial nicht ausschöpft?
      SCV und der FC
    • Neu

Damit ist die WM für Deutschland quasi gelaufen, bevor sie angefangen hat. Wir kamen schon gegen die Chinesen nicht zum Spielen, wenn der wichtigste Baustein jetzt nun noch fehlt ....
      24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau
    • Neu

Ja, aber warum ... ?!?
      Könnte es vielleicht daran liegen, dass die Peking-Truthennen 90 Minuten in einer Tour getreten haben, weil eine Schiedsrichterin mit Tomaten auf den Augen nicht bereit war, diese Treibjagd auf unsere Spielerinnen zu verhindern?

Lass da ne vernünftige Schiedsrichterin pfeifen, und wir haben nach der ersten roten Karte mehr Räume, und wenn nicht, dann eben nach der zweiten roten Karte ...
    • Neu

Rein gewürgt von Popp (42.), Spanien eigentlich das ganze Spiel überlegen.
      24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau
    • Neu

Däbritz hat's gemacht.
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Neu

Und aus
      24.09.2012 - 08.12.2012

• Benutzer online 1

1 Besucher