Gruppe B: Deutschland, China, Spanien, Südafrika

  • :deu: - :chin:


    Deutschland - China 1:0


    Tor: 1:0 Gwinn (66.)


    Gelbe Karten: Oberdorf - S. Liu, Sha. Wang, Shu. Wang, L. Yang


    Zuschauer: 15 283 in Rennes

    SCV und der FC

  • :spa: - :safrika:


    Spanien - Südafrika 3:1


    Tore: 0:1 Kgatlana (25.) 1:1 Jenni (FE, 70.) 2:1 Jenni (FE, 83.) 3:1 Garcia (89.)


    Gelbe Karten: Corredera - Biyana, Vilakazi, van Wyk


    Gelb-Rote Karte: - Vilakazi


    Zuschauer: 12 044 in Le Havre

    SCV und der FC

  • Danke VAR :sleep::sleep:


    *Spaniengefälltdas

    Hm... ich finde, man konnte beide Elfmeter für Spanien durchaus geben :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • Den zweiten hätte ich nicht gegeben.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Danke VAR :sleep::sleep:


    *Spaniengefälltdas

    Hm... ich finde, man konnte beide Elfmeter für Spanien durchaus geben :schulterzucken:

    Wo soll die Spielerin vor dem 2.ten 11er denn mit dem Fuß hin? Sie hat doch den Ball gespielt. :amkopfkratz::schulterzucken:

    Stimmt, aber sie trifft nachdem sie den Ball spiel auch ganz klar die Spanierin in einer unnatürlich Haltung.

    SCV und der FC

  • Marozsan fällt mindestens für die Vorrunde aus, Zeh gebrochen. Laut kicker.de


    Das ist übel. Das Achtelfinale ist auch ohne sie kein Problem, aber sie wird wohl bei diesem Turnier nicht mehr auf 100% Leistungsfähigkeit kommen. Die brauchen wir aber wenn es später gegen ernstzunehmende Gegner geht.

  • Hm, ich kenne mich jetzt im Frauenfußball nicht so gut aus, aber ist es nicht bisher eher so, dass Marozsan in der N11 oft total unauffällig spielt und ihr Potenzial nicht ausschöpft?

    SCV und der FC

  • Damit ist die WM für Deutschland quasi gelaufen, bevor sie angefangen hat. Wir kamen schon gegen die Chinesen nicht zum Spielen, wenn der wichtigste Baustein jetzt nun noch fehlt ....

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ja, aber warum ... ?!?
    Könnte es vielleicht daran liegen, dass die Peking-Truthennen 90 Minuten in einer Tour getreten haben, weil eine Schiedsrichterin mit Tomaten auf den Augen nicht bereit war, diese Treibjagd auf unsere Spielerinnen zu verhindern?


    Lass da ne vernünftige Schiedsrichterin pfeifen, und wir haben nach der ersten roten Karte mehr Räume, und wenn nicht, dann eben nach der zweiten roten Karte ...

  • Mittwoch, 12. Juni 2019, 18 Uhr


    :deu: - :spa:


    Deutschland - Spanien


    Stade du Hainaut Valenciennes

    SCV und der FC

  • Donnerstag, 13. Juni 2019, 21 Uhr


    :safrika: - :chin:


    Südafrika - China


    Parc des Princes Paris

    SCV und der FC

  • Rein gewürgt von Popp (42.), Spanien eigentlich das ganze Spiel überlegen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Däbritz hat's gemacht.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Und aus

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ist noch nicht alles was Gold was glänzt, aber als Gruppensieger aus dieser nicht einfachen Gruppe ins Achtelfinale zu gehen, das hat schon was.
    Müssen uns Stück für Stück steigern, wie bei Olympia.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!