36. Spieltag, Sa. 04.05.19, 14:00 Uhr: FSV Zwickau - TSV 1860 München

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• 36. Spieltag, Sa. 04.05.19, 14:00 Uhr: FSV Zwickau - TSV 1860 München

Morgen geht es gegen Zwickau und wenn es dumm läuft, zittert 60 danach noch mehr.
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Na ja, kämpfen kann die Löwen aber sie müssen auch spielen und auf der Deckung aufpassen , nicht wieder ein Tor in den ersten Minuten sie zu haben. ……. na und jetzt ist das Tor schon wieder da …. Scheisse ….. ich mach den gleich wieder den Fernseher aus.
      Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14
    • Das war eine verdammt peinliche Vorstellung von 60. :(
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • v2chris schrieb:

Nächstes Jahr also wieder kürzere Wege zu Auswärtsspielen, ich bin sprachlos.....
      Im Keller is nich viel passiert. Rest hat auch verloren. Und wenn Biero schon nicht freiwillig geht, wird das Problem eventuell so gelöst. Is doch auch was.
      Katzendompteur aus dem Miezhaus

"Der 22.5. war mal der neue 30.3. Es sei denn, am 10.4. wäre daraus doch noch der 12.4. geworden. Als dann der 30.6. beantragt wurde, standen am 10.4. aber nur der 31.12., der 31.3.20 und der 31.12.20 zur Auswahl. Genommen wurde jetzt als Kompromiss der 31.10."
      (via Stefan Leifert auf twitter)
    • Kaffchris schrieb:

v2chris schrieb:

Nächstes Jahr also wieder kürzere Wege zu Auswärtsspielen, ich bin sprachlos.....
      Im Keller is nich viel passiert. Rest hat auch verloren. Und wenn Biero schon nicht freiwillig geht, wird das Problem eventuell so gelöst. Is doch auch was.
      das stimmt, aber ich denke wir holen so evtl. noch ein Punkt gegen Köln, gegen die Rotenuhrensohn Freunde aus Jena dann ne Klatsche...wird spannend :augen:
      Ois Chicago !
      fuck politics & fuck religion
    • v2chris schrieb:

Hat doch auch was. ;)
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Eigentlich müsste schon viel passieren, eigentlich ... ea war halt immer eine trügerische "Ruhe" im Tabellenmittelfeld. :rolleyes:
      "Diesen deutschen Spieler kann kein Mensch aussprechen, ich muss mal auf meine Liste schauen: Shi-wai-nu-shi-tai-gari. Nennen wir ihn einfach 'Das Lachsgesicht mit der Bürste auf dem Kopf."
      Kiyoshi Inoue, WM 2006
    • Im Keller is nich viel passiert. Rest hat auch verloren. - Und wenn Biero schon nicht freiwillig geht, wird was ? Hat ihr es was gehört dass der Biero oder der Ismaik nicht mehr freiwillig geht? Das kann nicht der Biero nicht tun dass er weg ist.

Und ich denke, dass Sechzig noch 1 Punkt im Heimspiel bekommt - und dann denke ich dann dass es wieder besser Spielt und noch mal einen Punkt bekommt. Zittern werde ich aber wieder in dieser Saison.
      Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14
    • Eines der Münchner Boulevardblätter (vergessen welches) titelte heut mit "Karten zur Nichtabstiegsfeier gewinnen". Mh, also ich kenn da so nen Glubb, bei dem....ach, egal. Hab mal die Saison durchgetippt. Sechzig holt keinen Punkt mehr (was bei der Leistung im Moment nicht verwunderlich ist), aber rettet sich ganz knapp. Mal schauen. Bleibt die Hoffnung auf die Hachinger Serie ^^
      Katzendompteur aus dem Miezhaus

"Der 22.5. war mal der neue 30.3. Es sei denn, am 10.4. wäre daraus doch noch der 12.4. geworden. Als dann der 30.6. beantragt wurde, standen am 10.4. aber nur der 31.12., der 31.3.20 und der 31.12.20 zur Auswahl. Genommen wurde jetzt als Kompromiss der 31.10."
      (via Stefan Leifert auf twitter)