Transfers, Gerüchte und Spekulatius

  • Hummels war ja Bestandteil der großen Zeiten unter Klopp. In der Weltmeister-Elf stand er auch. Also kann er allgemein für ein Mannschaftsgefüge nicht so schlecht sein. Vor allem gehört er (für mich) noch immer zu den fünf besten Innenverteidigern der Welt. Von daher muss man sich denk ich nicht an Eventualitäten aufreiben...

    Alles richtig. Ich meinte auch eher, dass Hummels sich jetzt erst wieder integrieren muss. Der wird sich als Chef verstehen und andere werden ein wenig in der Hierarchie runterrutschen (Akanji). Wie Hummels Art intern ankommt weiß ich natürlich nicht. Hoffe ja auch das beste.

  • Das jährliche Mandzukic-Gerücht ist wieder da. Ich möchte diesen Typen nicht bei uns sehen. Zumal man sich von Vereinsseite gegen Rechts engagiert und dann so jemanden holen will? Ernsthaft?

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • ich mach jetzt mal einen auf Bayern fan: so ein mieser treter. den möchte ich nicht hier sehen.




    6 Monate später:



    bester mann !!!!!!

  • Aber nur wegen dem Alter (das mit der Gesinnung ist natürlich Quatsch).


    Wenn ich am Stammtisch mit Kumpels über den BVB rede, dann höre ich öfters: Nicht auszudenken, wenn die noch nen Knipser mit 25-Tore-Garantie hätten.
    Das wäre denk ich das noch fehlende Mosaiksteinchen.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Aber nur wegen dem Alter (das mit der Gesinnung ist natürlich Quatsch).


    Wenn ich am Stammtisch mit Kumpels über den BVB rede, dann höre ich öfters: Nicht auszudenken, wenn die noch nen Knipser mit 25-Tore-Garantie hätten.
    Das wäre denk ich das noch fehlende Mosaiksteinchen.

    Sehe ich ähnlich. Glaube auch, dass wir mit einem Stürmer wie Auba letzte Saison Meister geworden wären. Haben uns im Abwehrverhalten zwar oft sehr dämlich angestellt, aber den Titel gegen Vereine wie Hanoi, den FCA oder den Club verspielt.

  • Aber nur wegen dem Alter (das mit der Gesinnung ist natürlich Quatsch).


    Wenn ich am Stammtisch mit Kumpels über den BVB rede, dann höre ich öfters: Nicht auszudenken, wenn die noch nen Knipser mit 25-Tore-Garantie hätten.
    Das wäre denk ich das noch fehlende Mosaiksteinchen.

    Verdräng du das mal weiter. Wer mit nem Faschorocker im Mannschaftsbus gemütlich Nationalistische Lieder singt, ist für mich untragbar. Leistung hin oder her.


    Man kann nicht gegen Faschos auf der Tribüne vorgehen und dann einen kaufen und spielen lassen.


    https://noizz.de/sport/was-mac…en-mannschaftsbus/cwyqgf0

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

    Einmal editiert, zuletzt von Chriz ()

  • Verdräng du das mal weiter.

    Ich verdränge da garnix, ich ordne es nur realistisch ein.
    Man kann da Kroatien nicht mit dem überhypten Deutschland vergleichen.
    In Kroatien ist diese Art von Nationalstolz völlig normal (weswegen auch nahezu die ganze Mannschaft mitgemacht hat, nicht nur Mandzukic) und wird vom Großteil der Bevölkerung auch so mitgetragen.
    Mach dich einfach mal schlau, das Netz ist voll davon.
    Fakt ist, dass Mandzukic sich klar und deutlich von rechts distanziert hat und das sollte dann auch genügen.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Nein nur die Wahrheit oder vergessen wie er bei euch militärisch an die Kriegsverbrecher salutiert hat? :vogelzeigen::vogelzeigen::vogelzeigen:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Das kannst Du also als Aussenstehender derart beurteilen, das ist grenzenlos utopisch und in meinen Augen eine Frechheit sondersgleichen!
    Du bist, das nehme ich mal an, mit dieser Materie nicht vertraut, kennst Dich viel zu wenig damit aus, nimmst Dir aber das Recht heraus, Mandzu einen "Fascho" zu nennen!

  • Schön das du das alles leugnest. Dann muss ich mir was ich damals auf dem Balkan gesehen habe, wohl alles nur eingebildet haben.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Was hast Du denn gesehen bzw. erlebt?
    Verdeutliche das doch mal!


    Also meine Wenigkeit, ein Viertel kroatisch, ein Viertel italienisch und zur Hälfte deutsch, ist seit Jahrzehnten regelmässig in Kro!


    Du darfst Patriotismus nicht mit Rechtsradikalismus gleichsetzen!


    Mandzu hab ich persönlich kennengelernt, weit gefehlt, Ihn einen Fascho zu nennen!

  • Ich brauche meine Meinung dir nicht rechtzufertigen. Das sympathisieren mit Kriegsverbrechern die man zu Unrecht freisprach, dreht mir das Essen im Magen um.


    Außerdem hat er verlauten lassen, lieber zu euch zu gehen und mehr Geld zu kassieren und den sportlichen Kampf bei uns (zum Glück) ausgeschlagen. Thema beendet (für mich).

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Mir gegenüber brauchst Du Dich wahrlich nicht rechtfertigen, das ist vollkommen richtig!
    Aber eine andere Person derart zu beleidigen, total ungerechterweise, ist schon ein starkes Stück!


    Dass er nicht zu Euch wechseln will, sondern, wenn überhaupt, zum glohreichen FCB, seinem Herzensclub trotz nur einer zweijährigen Zugehörigkeit, kann ich sehr gut verstehen!


    Nix für ungut!

  • Mir gegenüber brauchst Du Dich wahrlich nicht rechtfertigen, das ist vollkommen richtig!
    Aber eine andere Person derart zu beleidigen, total ungerechterweise, ist schon ein starkes Stück!


    Dass er nicht zu Euch wechseln will, sondern, wenn überhaupt, zum glohreichen FCB, seinem Herzensclub trotz nur einer zweijährigen Zugehörigkeit, kann ich sehr gut verstehen!


    Nix für ungut!

    :streichel:;D;D

  • Denk dir nix jubla.
    Diese Symptomatik ist halt hip heutzutage, in gewissen Kreisen fast schon Volkssport geworden, man will halt dazugehören.
    Aber wenn diese Leute erwachsen werden (oder sich mit dem Thema vertraut machen würden) gibt sich das auch wieder.... :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!