Transfers, Gerüchte und Spekulatius

  • naja..was bringt das aber, wenn der spieler dann nicht mehr möchte?

    Wenn ein Spieler nicht mehr will, hat man sowieso keine Chance mehr, da könnte er auch bei uns unter Vertrag stehen. Ich sag nur Dembélé... :schulterzucken:

  • Werden sich Akanji und Diallo aber freuen wenn soviel Erfahrung zum aktuellen Team stößt ;D

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Finde das schon wieder etwas... Naja... Diese Rückholaktionen waren ja doch meist eher nicht von Erfolg gekrönt.


    Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, sollte Hummels tatsächlich zurückkommen.

  • Sorry eine Rückkehr von Hummels wäre eine Scheißaktion. Hat man denn nicht aus den Ruckholaktionen gelernt? Da gab es doch seit langem keinen mehr, der auch nur in die Nähe seiner früheren Leistungen gekommen ist. Er wollte damals nach Bayern, ok. Aber jetzt wo es sportlich dort nicht mehr reicht zurückkommen wollen? Nein! Soll er doch nach China, Japan oder USA gehen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Aber jetzt wo es sportlich dort nicht mehr reicht zurückkommen wollen? Nein!

    Naja, er war im letzten halben Jahr Stammspieler und auch Leistungsträger.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Na dann kann er ja bei euch bleiben, warum sollte man für Hummels soviel Geld in die Hand nehmen? Ruckholaktionen sind Mist!

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ich kenne ja die Beweggründe noch nicht. Die werden interessant sein, denn nach den letzten Monaten fallen eigentlich viele weg.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • die wären?

  • könnte mir nur vorstellen das auf 3er Kette gegangen wird oder Akanji Haut in Sack.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • die wären?

    Beliebt sind bei Vereinswechsel ja immer "zu geringe Wertschätzung im Verein" oder auch "mangelndes Vertrauen des Trainers". Beides würde jedoch aufgrund der Rückrunde wegfallen. Aber warten wir erst einmal ab, was wirklich an dem Gerücht dran ist.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Respekt. Man kann nur neidvoll der Hut ziehen. Das letzte Mosaik in der Kaderplanung vom direkten Konkurrenten zu kriegen ist gut geplant, gut ausgeführt und am Ende realisiert.


    Vor 5-6 Jahren hab ich Dortmund Fans zur Demut gemahnt und ihnen gesagt sie sollen im Erfolg nicht vergessen woher er kommt. Jetzt muss ich demütig sein und voller Neid anerkennen welche gute Arbeit da geleistet wird. :nuke:


    Was mit diesem BVB Kader möglich ist :augen: Wahnsinn! Ihr werdet viel Spaß haben.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • also bestimmt ca 25 mio plus boni, das ca 38 mio rauskommen könnten?
    die frage ist, wann muss der BVB zahlen,bei welchen erfolgen.
    denke es reicht nicht, wenn sie 2er werden.


    also schätzungsweise: bei Meisterschaft- Pokal gewinnen- überstehen der grp Phase in der cl?


    sowas in der art?

  • oder Akanji nach Manchester United |-)

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Respekt. Man kann nur neidvoll der Hut ziehen. Das letzte Mosaik in der Kaderplanung vom direkten Konkurrenten zu kriegen ist gut geplant, gut ausgeführt und am Ende realisiert.


    Sammer leistet gerade ganze Arbeit...

  • ich finde es aber gut, das wir schon frühzeitig unsere Transfers fertig haben, was neue spieler betrifft.


    so kann Favre z.b auch einen Hummels direkt seinen trainingsplan für den Urlaub gleich zukommen lassen.
    und er hat alle dabei, wenn sie in die Vorbereitung gehen. das ist wichtig,

  • Aus neutraler Sicht kann man dem BVB zu diesem Transfer nur gratulieren.
    Wenn man in allen Wettbewerben weit kommen will, muss man rotieren können und Sperren/Verletzungen kompensieren.
    So gesehen war man hinten drin eh zu dünn besetzt.
    Zudem bringt ein Spieler wie Hummels die Mannschaft nochmal auf ne andere Stufe.
    Beim Spiel der Bayern in Liverpool hat man gesehen, dass er noch immer absolute Weltklasse ist.
    Und in Sachen Spieleröffnung ist er nach wie vor für einen IV eh unerreicht.
    Und 30 ist für diese Position, wo es auch viel auf Auge und Stellungsspiel ankommt, kein Alter - Ramos, Pique und etliche andere beweisen das Jahr für Jahr.


    Ich glaube, dass Bayern nen Riesenfehler gemacht hat und sich ob dieses Transfers in der kommenden Saison noch kräftig in den Allerwertesten beißen wird...

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!