Transfers, Gerüchte und Spekulatius

  • naja, er hat nie bei uns gespielt, was willste da verlangen?

  • RSC Anderlecht bietet für Isak 9 Mio €. Sind wir hier im 1,-€ Laden oder auf Sch****?


    Klick

    Ernsthaft, für €9m bekommst Du bei Schalke derzeit außer Nübel und Sane wahrscheinlich fast jeden Spieler.


    Der RSC bietet €9m, dann bekommt man sie vielleicht noch auf €11m. Muss man sich überlegen. Den Spieler nächste Saison fest einbinden, nochmal ausleihen (würde ich machen) oder eben verkaufen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ja eine Leihe vorzugsweise ein Bundsligist, wäre mir am liebsten für Isak. Der Transfersommer wird wieder echt spannend.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • RSC Anderlecht bietet für Isak 9 Mio €. Sind wir hier im 1,-€ Laden oder auf Sch****?


    Klick

    :schulterzucken: Mehr als nein können Watzke und Zorc doch nicht sagen. Also warum nicht probieren ?

  • Ja eine Leihe vorzugsweise ein Bundsligist, wäre mir am liebsten für Isak. Der Transfersommer wird wieder echt spannend.

    unsere Verstärkungen sind ich jetzt nicht so prall wenn ich ehrlich bin:


    1. Alcacer


    2. Schulz


    3. Hazard


    4. evtl Brandt


    damit wären wir schon bei ca 100 mio.
    denke nicht das da noch viel mehr ausgegeben wird.

  • Wenn es so kommt, hoffe ich, dass seine Leistungskurve wieder so wie in der Hinrunde sein wird. Aber das denke ich auch bei unserer eigenen Mannschaft. |-)

  • das wäre gar nicht schlecht..
    wow wir haben dann ja mal wieder ein paar deutsche n11 spieler^^

  • "Eine entsprechende Meldung der "Bild"-Zeitung wurde dem "SID" von Bayer-Seite bestätigt. Weitere Einzelheiten sollen im Laufe der Woche nach dem obligatorischen Medizincheck bekanntgegeben werden." (sport.de)


    Tja, das ist für uns schon ein sehr schmerzhafter Transfer. Die 25 Mio sind heutzutage natürlich ein Spottpreis. Allerdings kann ich den Wechsel schon irgendwie nachvollziehen. Könnte mir gut vorstellen, dass Brandts Karriereplan vorsieht, in 3-4 Jahren zu einem Top-Klub ins Ausland zu gehen. Bin deshalb gespannt, welche Vertragslänge ausgehandelt wurde. Ein Wechsel zu Bayern wäre wohl eher Endstation gewesen.


    Mit Reus, Götze, Sancho, Brandt und Hazard habt ihr jetzt natürlich ein superstarkes offensives Mittelfeld. Wer weiß, ob ihr nächstes Jahr nicht auch um Havertz mitbieten werdet. Ein solcher Wechsel wäre definitiv eine Kampfansage an die Bayern.

  • Haverts ist leider nicht unsere Kragenweite. Ein klasse Spieler der nicht unter 120 Mio€ wechseln wird.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Wenn Sancho euch für eine vergleichbare Summe nach England verlässt, wäre das finanziell schon zu stemmen. Wobei ich eher von 80-90 Mio ausgehen würde. Aber naja, ist eh alles nur Spekulation. Mit Brandt im Kader gäbe es jedenfalls gute Argumente, da die beiden sehr gut befreundet sind.

  • naja da wir sancho sicher auch für 100 mio + verkaufen werden, hätte man die kohle^^

  • Wenn Sancho euch für eine vergleichbare Summe nach England verlässt, wäre das finanziell schon zu stemmen. Wobei ich eher von 80-90 Mio ausgehen würde. Aber naja, ist eh alles nur Spekulation. Mit Brandt im Kader gäbe es jedenfalls gute Argumente, da die beiden sehr gut befreundet sind.

    2 blöde ein gedanke :D

  • Chapeau.. Hazar, Brandt, Schulz. Bald dürfte der BVB alle meine Lieblingsspieler der Bundesliga zusammen haben.


    Neidvollen Respekt an dieses starke Team welches da für die Kader Zusammenstellung verantwortlich ist.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Die Frage ist ob sie jetzt immer noch Abstiegskandidat sind. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!