Halbfinale (02./09.05.)

  • Hinspiele


    Datum

    Anstoß

    Partie

    Ergebnis

    Sender

    Do 02.05.

    21:00

    FC Arsenal - FC Valencia

    -:- (-:-)

    DAZN

    Do 02.05.

    21:00

    Eintracht Frankfurt - FC Chelsea

    -:- (-:-)

    RTL/DAZN



    Rückspiele


    Datum

    Anstoß

    Partie

    Hinspiel

    Ergebnis

    Sender

    Do 09.05.

    21:00

    FC Valencia - FC Arsenal

    -:-

    -:- (-:-)

    DAZN

    Do 09.05.

    21:00

    FC Chelsea - Eintracht Frankfurt

    -:-

    -:- (-:-)

    RTL/DAZN

  • Nicht ein Verein, dem ich es auch nur ein bisschen wünschen würde. Irgendwie ätzend, dass der Pokal nicht einfach eingeschmolzen wird...
    Am schlimmsten wäre aber Arsenal als Gewinner. Wenn der FC Valensina mir den Gefallen tut und die aus dem Wettbewerb schießt, dann könnte ich mit deren Gewinn am Ende vermutlich am besten leben.

  • Wir können uns wohl schonmal auf dutzende "Premier League überrennt Europa, hat alle anderen für 100 Jahre abgehängt, was können wir tun?"-Artikel gefasst machen wenn, wie ich annehme, alle 4 Finalisten aus der Premier League kommen.

  • Naja, in dieser Halbfinal-Woche kamen bisher immer die weiter, bei denen man es nicht mehr dachte.
    Also lautet dieser Logik folgend das Finale wohl Valencia : Frankfurt. :)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Und wenn es morgen blöd läuft auch 2 englische Teams im EL Finale

    Das wird aber für Arsenal morgen in Valencia richtig schwer. ;) 1:1 gegen Brighton&Hove während sich Valencia in Huesca schön warmgeschossen hat und NUR 6:2 gewannen. Das hätte gut und gerne zweistellig ausgehen können.

    Und schwups hat Arsenal ein Problem. Edit 1:1 |-)

  • 1:0 Chelsea ist doch....


    Nach CL Finale blüht auch im EL zweimal Englische Teams,aber wir sollten die Eintracht noch nicht aufgeben... :schulterzucken:

  • Man hört nur die Frankfurter

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • :ossi: Heiße Würstchen!

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • die machen einfach mal wieder ein richtig gutes Spiel und Mega Spaß :applaus:

  • Man hört nur die Frankfurter

    Den Chelsea-Fans sind auch eben reihenweise die Monokel in die Champagner-Gläser gefallen, das beschäftigt die erstmal eine Weile.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!