Halbfinale (30.04. - 08.05.)

  • Hinspiele


    Datum

    Anstoß

    Partie

    Ergebnis

    Sender

    Di 30.04.

    21:00

    Tottenham Hotspur - Ajax Amsterdam

    -:- (-:-)

    DAZN/sky

    Mi 01.05.

    21:00

    FC Barcelona - FC Liverpool

    -:- (-:-)

    DAZN/sky



    Rückspiele


    Datum

    Anstoß

    Partie

    Hinspiel

    Ergebnis

    Sender

    Di 07.05.

    21:00

    FC Liverpool - FC Barcelona

    -:-

    -:- (-:-)

    DAZN/sky

    Mi 08.05.

    21:00

    Ajax Amsterdam - Tottenham Hotspur

    -:-

    -:- (-:-)

    DAZN/sky

  • Man sollte Liverpool und Barca aufgrund ihres Nerv-Faktors disqualifizieren und Ajax-Spurs zum Finale erklären. Damit hätte ich erstmals seit Ewigkeiten wieder ernsthaftes Interesse mir das Endpiel dieses Dulli-Wettbewerbs anzuschauen.

  • Da das leider nicht geht, wünsche ich mir Ajax - Barca im Finale. Hoffe mal, dass letztere Liverpool schon morgen klar schlagen.

  • Ich habe echt ein gutes Gefühl für Ajax.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Wenn schon,dann bitte Ajax gegen Liverpool im Finale.
    VOn den vier Mannschaften ist mir Barca am unsympathischsten.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Fast hätte Neres das 0:2 gemacht. Wäre wohl schon der Einzug für das Finale gewesen :schulterzucken:

  • Ja. Den muss Neres eigentlich machen. Aber auch so ein schöner Sieg. Hoffentlich reicht das.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Es soll Vereine geben, die haben schon mal einen 1:0-Auswärtssieg aus dem Halbfinalhinspiel verspielt. Aber ich möchte den Hamburger Sport-Verein natürlich nicht mit Ajax Amsterdam vergleichen ...

  • Das wäre für Ajax auch extrem unfair. ;)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Häh :amkopfkratz: Das wäre wohl eher für den HSV unfair. Will man den HSV vergleichen, ist doch wohl eher Drochtersen/Assel ein Maßstab. Obwohl ... die wirtschaften gut und kommen ins Pokalfinale. Hm. Besser vergleicht man den HSV einfach nicht.

  • Schöner Zwischenstand. Gerne noch ein paar Barcatore.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Krasser Freistoß von Messi. Der war einfach perfekt geschossen. :nuke:

    Oh, mein Gott...

  • Mauricio Pochettino: "Ajax had the whole week to prepare for this game, not us, it's unfair."


    Erik ten Hag: “We play in the Eredivisie where we get €10m from TV rights. They play in the Premier League where they get £200m. So you tell me what’s fair?"

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!