32.Spieltag: FC Schalke 04 - FC Augsburg 0:0

  • Dann gratuliere Euch mal mit Vorsicht zum Klassenerhalt.

    Warum "mit Vorsicht"? :amkopfkratz:


    Glaubst du, dass Stuttgart in den nächsten beiden Spielen über 20 Tore aufholen wird? |-)
    Nur so könnten die uns noch überholen...

  • Startelf...
    35 Nübel
    2 McKennie
    5 Nastasic
    6 Mascarell
    8 Serdar
    13 Rudy
    15 Kutucu
    17 Stambouli
    18 Caligiuri
    24 Oczipka
    36 Embolo


    Bank...
    34 Langer
    14 Matondo
    25 Harit
    27 Bruma
    41 Boujellab
    42 Carls
    44 Timotheou

  • Dann gratuliere Euch mal mit Vorsicht zum Klassenerhalt.

    Warum "mit Vorsicht"? :amkopfkratz:
    Glaubst du, dass Stuttgart in den nächsten beiden Spielen über 20 Tore aufholen wird? |-)
    Nur so könnten die uns noch überholen...

    Dann "Ohne Vorsicht", entschuldige.. :sorry:

  • Wobei....glaubt hier irgendwer ernsthaft, dass es für uns nochmal eng werden könnte?

    Man wird ja wohl noch hoffen dürfen :P

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Wobei....glaubt hier irgendwer ernsthaft, dass es für uns nochmal eng werden könnte?

    Man wird ja wohl noch hoffen dürfen :P

    Das ist nicht sehr nett von dir! :(

    Ich bin auch nicht nett :schulterzucken: irgendwie muss ich das ja ausgleichen, dass ich schon so viele nette Schalker kennen gelernt habe :schulterzucken:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Hagel, Graupel und Starkregen in Gelsenkirchen.....
    Und 5 Kilometer weiter in Gladbeck blauer Himmel und Sonne! :schreck: ;D

  • Hier in Essen kam auch richtig gut was runter.
    Vllt. ist Gladbeck das moderne "gallische Dorf" ? ;)
    Aber dies ist alles OT, gell ?!


    Wenn ich mir dieses Spiel ansehe, frage ich mich ein jedes Mal, warum ich mir dies antue.
    Not gegen Elend und beide Teams wollen dem zahlenden Zuschauer einfach nur mit der Nichterbringung einer Leistung in die Fre**e hauen.
    Ansonsten fällt mir dazu nicht wirklich etwas Weiteres/Positives ein.

    Einmal editiert, zuletzt von Kalle ()

  • Die Luft ist halt raus! :schulterzucken:
    Habe nicht wirklich was anderes erwartet.

  • Die Luft ist halt raus! :schulterzucken:
    Habe nicht wirklich was anderes erwartet.

    Ich aber !
    Man hat den treuen Fans schliesslich und letztendlich etwas mehr als ein weiteres beschi**enes Spiel zurück zu geben oder sehe ich dies falsch ?
    Ich finde es soooo beschämend und dies zieht sich die gesamte Saison hin durch.


    Besser ist, dass ich jetzt nach Borbeck fahre und mir ein kaltes Stauder gönne.


    Ich wünsche noch einen schönen Tag :nuke:

  • Auf ein beschissenes Spiel mehr oder weniger in dieser Saison kommt es nun auch nicht mehr an.
    Das ist mir inzwischen ehrlich gesagt komplett egal! :schulterzucken:


    Ich bin froh wenn Sommerpause ist. Und dann geht es wieder bei Null los.

  • Hach ja........schön war es nicht.
    Aber ich habe auch schon schlechtere Spiele von uns gesehen in dieser Saison.
    Gegen Ende der 2.HZ hatten wir dann ja durchaus auch 2-3 ordentliche Angriffe...
    Man wird ja bescheiden und freut sich schon über solche Kleinigkeiten.


    Alles in allem bleibt der Punkt und der Klassenerhalt.
    Den Rest können wir ganz schnell vergessen.

  • Was hab ich gelesen? Herzlichen Glückwunsch zum Double: Derbysieg und Klassenerhalt... Wer den Schaden hat...ich hoffe mal, das es näcshte Saison wesentlich besser läuft.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!