I'll be back - Die Saison 18/19

  • ...geht uns am Arsch vorbei. Genau wie das Spiel gegen M1. Spielverlauf: Vielleicht kämpfen sie, ganz sicher spielen sie sich eine Chance raus und noch sicherer fällt daraus kein Tor. Mateta macht zwei. Mindestens.

    Nanakorobiyaoki

  • Ihr habt gewonnen? :amkopfkratz::D


    Sage mal, wie schlecht ist Mainz eigentlich, dass die gegen eure Trümmertruppe verlieren ? ;D

    Oh, mein Gott...

  • Sage mal, wie schlecht ist Mainz eigentlich, dass die gegen eure Trümmertruppe verlieren ? ;D


    Die waren nicht schlecht, die waren nur blind. Torschüsse laut Kicker 8:23 ;D

    Nanakorobiyaoki

  • Seitdem ich hier bei euch regelmäßig lese, um den Trubel zu verfolgen, muss ich sagen, dass der zweite Blick bei den Ergebnissen immer sofort auf Hannover fällt. Das wäre früher undenkbar gewesen und ich hätte euch überlesen. :D

  • Seitdem ich hier bei euch regelmäßig lese, um den Trubel zu verfolgen, muss ich sagen, dass der zweite Blick bei den Ergebnissen immer sofort auf Hannover fällt. Das wäre früher undenkbar gewesen und ich hätte euch überlesen. :D

    Ist das nun gut oder schlecht? :D

    Nanakorobiyaoki

  • Threadname von @beastieboy :D
    Nürnberg holte gestern gegen die einen Punkt und hatte wohl noch die große Siegchance. Wenn ich Nürnberg und uns vergleiche, dann müssten wir da theoretisch 0:6 verlieren, dann trotz des Heimsiegs gegen Mainz ist der Club uns deutlich überlegen.
    Seit Wochen würde ich es eigentlich ganz gerne sehen, dass öfter mal Leute eingesetzt werden, die uns definitiv auch in der nächsten Saison zur Verfügung stehen und langfristig tatsächlich eine Verstärkung darstellen könnten. Langsam liegt die Saison aber in den letzten Atemzügen und diese Hoffnung kann ich wohl begraben. Mein Tipp: 0:4 mit den üblichen Verdächtigen auf dem Rasen.

  • Seit Wochen würde ich es eigentlich ganz gerne sehen, dass öfter mal Leute eingesetzt werden, die uns definitiv auch in der nächsten Saison zur Verfügung stehen und langfristig tatsächlich eine Verstärkung darstellen könnten.

    Das ist doch dem selbsternannten Bockstoßer ziemlich wurscht. Der is ja eh weg, warum soll er mit nem neuen Kader experimentieren?

    Nanakorobiyaoki

  • Bockstoßer klingt nach einer Stellenbeschreibung in Köln...
    Aber stimmt natürlich. Wenn der nicht ganz bescheuert ist, dann weiß er, dass Kind nächste Saison auch das Training selber leitet und er die Mannschaft aufstellt.

  • trotz des Heimsiegs gegen Mainz ist der Club uns deutlich überlegen.

    ...wie wir im Februar ja eindrucksvoll unter Beweis gestellt haben. ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Naja, 80 Minuten (oder so) in Unterzahl verkraftet dann auch euer Trümmerhaufen nicht.

  • Alter..! Gegen dieses Hannover muss es reichen wenn ich Samstag Früh in Grebenhain acht Mann aufn Platz jag! :schulterzucken:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Gerüchten zufolge sieht der Platz in Hannover trotz neuerlichem Rasenwechsel schon wieder aus wie der Rasen der Andree-Wiedener-Kampfbahn in Grebenhain.

    Nanakorobiyaoki

  • Threadname von @beastieboy

    Für die Threadtitel in dieser Saison habe ich einen Orden verdient. Habt ihr sowas wie ein silbernes Kind am Band? :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Die zerschnittene Dose hat aber mehr Kompetenz in Sachen Fußball.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Minute 21 ich schaue erstmals abseits vom Bierstand dem Spiel wirklich zu.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Hannoi weniger scheiße als angenommen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • hilft ihnen aber auch nicht :(

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!