Spieltach XXXI: Der glorreiche Kampf um die M1-terschaft...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Spieltach XXXI: Der glorreiche Kampf um die M1-terschaft...

...geht uns am Arsch vorbei. Genau wie das Spiel gegen M1. Spielverlauf: Vielleicht kämpfen sie, ganz sicher spielen sie sich eine Chance raus und noch sicherer fällt daraus kein Tor. Mateta macht zwei. Mindestens.

„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“ - Martin Kind

• Seitdem ich hier bei euch regelmäßig lese, um den Trubel zu verfolgen, muss ich sagen, dass der zweite Blick bei den Ergebnissen immer sofort auf Hannover fällt. Das wäre früher undenkbar gewesen und ich hätte euch überlesen. :D
    • Faszi schrieb:

Seitdem ich hier bei euch regelmäßig lese, um den Trubel zu verfolgen, muss ich sagen, dass der zweite Blick bei den Ergebnissen immer sofort auf Hannover fällt. Das wäre früher undenkbar gewesen und ich hätte euch überlesen. :D
      Ist das nun gut oder schlecht? :D

„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“ - Martin Kind