35. Spieltag, Sa. 27.04.19, 13:15 Uhr: TSV 1860 München - Karlsruher SC (live in der ARD)

  • Das erste deutsche Fernsehen ist zur ungewohnten Anstoßzeit im Sechzger zu Gast und überträgt 1860 gegen den KSC. Während die Karlsruher um den Aufstieg spielen, braucht 60 noch die letzten Punkte für den Klassenerhalt.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • ... braucht 60 noch die letzten Punkte für den Klassenerhalt.

    und mir schwant nix gutes, der KSC ist für uns zu stark, das werden lustige 4 Endspiele |-)


    fuck politics & fuck religion

  • Ja ist schon recht Früh, da bist grad mitm Frühschoppen fertig und musst schon wieder Bier trinken :D


    fuck politics & fuck religion

  • Geh doch nach dem Spiel. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Die Steinhaus geht mir aufn Sack !!


    Der Karger bekommt wegen "Spielverzögerung" Gelb und der KSC Depp darf mit gestrecktem Bein volle Kanne in unseren rein und dann gibts grad mal a nette Ansage von Ihr :finger:


    Aber so richtig finden wir halt auch ned ins Spiel :augen:


    fuck politics & fuck religion

  • 30 Sekunden zu früh abgepfiffen. ;D



    Das ist, mal wieder, kein gutes Spiel.Dafür, dass sie die 2 Mio. für die beiden Saisons schon ausgegeben haben, sieht das die meiste Zeit auf dem Platz aber nicht gut aus. Was Gorenzel und Bierofka dann mit weniger Geld wohl anstellen? Noch mieser spielen?

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • So, positiv ist, dass wir nun noch 3 Spiele mit Spannung vor uns haben, wäre ja langweilig so im Mittelfeld um die goldene Ananas zu spielen |-):D


    Die Mannschaft hat einfach keine Entwicklung gemacht, da ist der Trainer nicht ganz unschuldig :amkopfkratz:
    Zum Klassenerhalt sollte es reichen und mehr war ja auch nicht zu erwarten, die Tabelle im Februar und März hat über vieles hinweg getäuscht...


    "Wenn der Schnee schmilzt dann sieht man, wo die Kacke ist."
    wenn grad das Derby anfängt....


    fuck politics & fuck religion

    Einmal editiert, zuletzt von v2chris ()

  • Keine Disziplin, keine richtige Torgefählichkeit und eine Mannschaft, wo es nicht ganz langt. Das ist auch der Job vom Trainer...

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Lehren aus dem Spiel:
    1..: Bevor Bierofka sich wieder ausm Fenster lehnt und rummeint, was Fans zu tun und zu lassen haben, sollte er evtl. mal Standards und Laufwege trainieren. Das unterblieb bisher anscheinend
    2.: Das Schirigespann bitte zu einem Grundlagen-Lehrgang schicken, bevor es jemals wieder irgendwo irgendetwas pfeifen darf. Im bairischen gibts da nen schönen Ausdruck für: "Do faits vom Boa weg". Oder frei übersetzt: Hopfen und Malz verloren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!