Saison 2018/19 - Spieltagssammelthread

  • Jetzt,wo wir den Ligaverbleib sicher haben,verteilen wir halt Geschenke. ;)
    Blöder kann man echt nicht verlieren.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Sonntag, 12. Mai 2019, 18:00 Uhr


    :deusge: - :deum05:


    Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05

  • Das Spiel hat Spaß gemacht! Gegen die beste Abwehr der Liga nach 0:2 und 1:3 noch einen Punkt zu holen und drei Tore zu schießen, ist aller Ehren wert. :nuke:


    Die Gegentore sind aber alle viel zu einfach gefallen und das zieht sich schon durch die ganze Saison. Das sieht man auch an der Anzahl der Gegentore: Nach sieben Spielen hatte man erst vier Tore kassiert (0,57 Gegentore/Spiel), in den 25 Spielen danach gab es 51 Gegentore (2,04 Gegentore/Spiel). Mit einer sattelfesteren Abwehr wäre in der Tabelle noch einiges mehr drin gewesen, spielerisch war es nämlich meist sehr ordentlich.

  • Samstag, 18. Mai 2019, 15:30 Uhr


    :deum05: - :deu1899:


    1. FSV Mainz 05 - TSG Hoffenheim

  • Rex schrieb:


    (…)
    Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05 >>> 0:2 :rotate:




    … obwohl: eigentlich hatte ich das selbstverständlich auch vorausgesehen, aber mir ist da leider bei der Tippabgabe ein kleiner Zahlendreher unterlaufen. Bitte bei der Auswertung berücksichtigen, DaKar… :floet:

  • … obwohl: eigentlich hatte ich das selbstverständlich auch vorausgesehen, aber mir ist da leider bei der Tippabgabe ein kleiner Zahlendreher unterlaufen. Bitte bei der Auswertung berücksichtigen, DaKar… :floet:

    Ja. Nein. Ich glaube dir nicht. :P


    Das war nochmal ein schöner Auftritt gegen Frankfurt. Das erste Mal seit Jahren ein Sieg bei der Eintracht und damit hoffentlich die Champions League-Ambitionen kaputt gemacht, das gefällt! In die Europa League können sie gerne kommen, Champions League muss jetzt aber nicht sein. :floet:

  • Es fällt duchaus schwer.... aber: Danke!

  • Klasse Leistung heute von Mainz und insgesamt eine sehr solide Saison. Man ist sicher im Mittelfeld gelandet und hatte nie was mit dem Abstieg zu tun :nuke:

  • Wer nen Rückstand dreht, wos um nix mehr geht ... :rotate::hutab:

    Sei a Mensch

  • Zitat von Lombaburger

    Wer nen Rückstand dreht, wos um nix mehr geht ...

    Hoffenheim in der EL verhindern nennst du "um nix mehr gehen" ? :D




    Wie bereits öfters erwähnt,behandeln wir alle gleich.
    Wir haben die Eintracht mit 2 Toren Unterschied besiegt und Hoffenheim ebenfalls.Wir mischen uns nicht in sowas ein. :D


    (zugegeben,ist mir selbst die Eintracht lieber in der EL als Hoffenheim)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

    2 Mal editiert, zuletzt von FSVler ()

  • Mit so einer zweiten Halbzeit verabschiedet man sich doch gerne in die Sommerpause! :rotate:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!