2.31 Ein Fels in wilder Brandung (1. FC Nürnberg - Bayern München)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• 2.31 Ein Fels in wilder Brandung (1. FC Nürnberg - Bayern München)

Wer sitzt Sonntag Abend auf dem Eisernen Thron? 3
    1.  
      Max Morlock! (2) 67%
    2.  
      Dortmund... (1) 33%
    1. FC Nürnberg - Bayern München
    :deufcn: vs. :deubay:
    Sonntag, 28. April 2019
    18:00 Uhr, Max Morlock Stadion Nürnberg

Wir können nur gewinnen... :schulterzucken: Wenn wir unsere Punkte nicht gegen Stuttgart und in Hannover holen, muss es halt mal ein überraschender Dreier gegen die Bauern sein!

Sehr passend, vergleiche auch das Hinspiel, dass ich gerade die GoT-Folge gesehen habe, in welcher sich das letzte Aufgebot Westeros' auf die Invasion des Nachtkönigs vorbereitet. :D Damit wären dann auch Kräfteverhältnisse und Chancen ausreichend beschrieben! Und doch ist man gespannt wer überleben wird...

Der FCB ist vereidigt auf den reitenden Berg: Hässlich, unsympathisch, beinahe übermächtig. Ihr Wappen zeigt drei getroffene Hunde die bellen aber nicht beißen. Worte: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern."

Tippspiel:

Könnem sich mal - verlässlich - die acht Mann bei mir melden die letzte Woche auf Leverkusen getippt haben?! Ich kann das nicht mehr einsehen... Danke!
    1. @Schmiddie (19)
    2. @ClubChris (18)
    3. @Dodo (16)
    4. @svw1899 (15)
    5. MagicOe, @Zombie (14)
    6. @Hannoi1896 (13)
    7. @Exil Piemont (10)
    8. @Kampfkater (7)
    9. @beastieboy (6)
    10. @Ronin (4)
    11. @Ribery (3)
    12. @schmiddelfeld, @Cerby (2)
    13. @Rotti, @Rio, @galmi, @FSVler, @hermannstux, @Pucki, @Suppentasse (1)
    "Freiheit bedeutet nicht, tun zu können was man will.
    Aber die Freiheit eigene Entscheidungen zu treffen."
  • Ach diese beschissene Bastelei am Handy... :sleep: @ClubChris kannst du in der Umfrage bitte noch die dritte Option "Der reitende Berg..." hinzufügen. Also falls DA wirklich jemand dran glaubt. |-)
  • :admin: @ClubChris Mach am besten ne ganz neue Umfrage, das geht am Handy nämlich auch nicht... :admin:
  • ICh könnt nichtmal beschwören, dass ich letzte Woche überhaupt getippt habe. Wenn, dann hätt ich aber auf jeden Fall auf Leverkusen getippt :floet:
    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D
  • Am besten nen Lottoschein, da sind die Chancen höher. |-)
  • Wer sitzt Sonntag Abend auf dem Eisernen Thron? 13
    1.  
      Max Morlock! (1) 8%
    2.  
      Dortmund... (2) 15%
    3.  
      Der reitende Berg... (10) 77%
    Neue Umfrage.

PS: Ich hatte für Leverkusen gestimmt.
  • Keine Chance am Sonntag.
    Die Bauern brauchen jeden Punkt und werden mit Sicherheit nicht über den Club stolpern.
    Aber schee, wärs scho.

@Magic: Hatte auf Leverkusen getippt.
    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zombie ()

• Wird das typische Unentschieden, aber Schalke gewinnt und so sind alle zufrieden. ;)
    Du wirst koana vo UNS
    In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
    Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
  • Gott sei Dank wurden sie noch belohnt! Nicht auszudenken diese armen Menschen hätten in die Verlängerung gemusst... Und dann noch diese Reise-Strapazen.
  • Da werden se blöd gucken in Hannover, wenn se morgen trotzdem wieder drei Punkte Rückstand auf uns haben!
    :bigjoint:
  • By the way, 8-10 Grad, vorraussichtlich trocken und böiger Wind aus Westen wird gemeldet. Böiger Wind aus Westen... Wahrscheinlich hat der Watzke die Backen aufgeblasen! |-)