34. Spieltag, Sa. 20.04.19, 14:00 Uhr: Hallescher FC - TSV 1860 München (live im BR, MDR)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• 34. Spieltag, Sa. 20.04.19, 14:00 Uhr: Hallescher FC - TSV 1860 München (live im BR, MDR)

Das wird ein ganz schweres Spiel morgen. Halle spielt um den Aufstieg und 60 um Nichts.
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • :winke: Na ja, ich denke das Sechzig mit 3:1 verliert, und der Abstieg ist noch nicht zu Ende ich habe schon mal auf den Aufstieg gesetzt und dann wieder verloren. Und in Halle - da ist meine kaufmännische Krankenkasse Halle - seit 1973 - :shock2: aber dass es schlecht ist - denke aber wir brauchen noch ein paar Pünktchen. :motzen:
      Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14
    • 0:3 verloren. Das war kein gutes Spiel und der Heimsieg war verdient.
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)