Das Wochenende in der 2. Bundesliga - Der Sammelthread 2018/19

  • Hey, das hat mal mit Kevin McKenna in der zweiten Liga für paar Spiele super geklappt! |-)

    Das ist/war auch Schalke, das hat mit Fussball(liebe) nix zu tun!!!
    :D:look:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Mir doch egal für welchen Grützklub der Vogel ausgelaufen ist! NIEMAND außer dir kennt dieses Typen
    :cool2:
    :motzen::balla:
    Kilkenny, McKenzie, McEnroe, McKenna, McKenny, MC Kenny - alles der gleich Rotz |-)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Was habt ihr denn gegen Halle?

    SCV und der FC

  • Mir ist doch Halle allemal lieber als Wehen und Magdeburg soll ruhig auch Sandhausen noch packen.

    SCV und der FC

  • Was habt ihr denn mit Halle am Hut?! Fürchterlich, aus dem Bezirk Halle kam noch nie was Gutes. Der HFC ist das allerbeste Beispiel dafür. Eine Relegation FCM - HFC würde nur Untergangsszenarien herorrufen, die Behörden drehen völlig frei. Darum soll der FCM sicher drinbleiben und der HFC soll gegen Sandhausen antreten und darf bei besserer Leistung auch gern gewinnen.

  • Was habt ihr denn gegen Halle?

    Unsympathische Kacklappen! Im Pokal 2008 direkt in der 15. Minute mit fliegenden Sitzschalen bekannt gemacht zu werden, hat schon Stil. Dreckstruppe, kann weg! Gleich hinter Cottbus.

    Nanakorobiyaoki

  • Was habt ihr denn gegen Halle?

    Unsympathische Kacklappen! Im Pokal 2008 direkt in der 15. Minute mit fliegenden Sitzschalen bekannt gemacht zu werden, hat schon Stil. Dreckstruppe, kann weg! Gleich hinter Cottbus.

    Aber das Tennisturnier im Gerry Weber Stadion ist ganz nett |-)

    SCV und der FC

  • Was habt ihr denn gegen Halle?

    Unsympathische Kacklappen! Im Pokal 2008 direkt in der 15. Minute mit fliegenden Sitzschalen bekannt gemacht zu werden, hat schon Stil. Dreckstruppe, kann weg! Gleich hinter Cottbus.

    Aber das Tennisturnier im Gerry Weber Stadion ist ganz nett |-)

    Der Kater ist bei Tennis-Hoppen mit Sitzschalen beworfen worden? ;)

  • Ich wäre dafür dass man Halle komplett dem Erdboden gleichmacht und die Eingeborenen vertreibt.

  • Da würden mir noch so 4-6 andere Städte für einfallen, aber könnte man mal machen. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Irgendwie kommen wir in diesem FOrum immer wieder an diesem Punkt raus, dass aufgezählt wird, was für Städte alle Weg können, oder Bundesländer. Oder Vereine.



    Zitat

    "Do what must be done, Lord Vader. Do not hesitate. Show no mercy."

  • Das sieht ja nach einem Dreikampf von absoluten Traditionsmannschaften um den Relegationsplatz aus. |-)


    Paderborn,Heidenheim,Union....da drückt man ja fast schon dem Vfb in der Relegation die Daumen. *duckundweg*

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Mag zwar sein, dass bei Union die Leute erst seit dem Umbau des Stadions die Bude einrennen, aber Union mit den beiden anderen Vereinen gleichzusetzen ist schon abenteuerlich.

  • Ok,das war doof formuliert.
    Union ist natürlich ne andere Traditionsklasse als die anderen beiden...aber sympathischer wird mir der Verein dadurch nicht.
    Einzig für den Auswärtstrip an die alte Försterei würde ich mir ein Jahr von denen in der BL wünschen.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!