Spieltage 18/19

  • 3:1 Neukirchen 160 Zuschauer


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Ändere meinen Tip vom März
    Neukirchen-Weiden 1:1 Zuschauer 185

  • @Falke:
    Krieg ich beim letzten Spiel keine 2 Punkte wegen der richtigen Differenz???

    Insta@Pankhopper

  • Vielleicht hat Falke ja auch nur den berüchtigten Glücksspielerabzugspoint gleich mit verrechnet... |-)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Streber :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Weiter geht's am Samstag 17:00 Uhr in Burglengenfeld.
    Vor 3 Jahren spielten sie gegen Weiden noch eine Liga höher, konnten sich da aber nur 1 Saison lang halten. Schon damals hatten sie die Brüder Epifani im Team, die sich nun aber - wenn ich neulich richtig gelesen habe - zum Ende der Runde aus Burglengenfeld verabschieden werden.


    Weiden scheint sich nach der Pleite in Ettmannsdorf wieder gefangen zu haben, zeigte in Neukirchen eine recht gute Leistung (sofern ich das als TV-Gucker beurteilen kann). Hätte man ein paar Chancen konsequenter zu Ende gespielt, hätte man nicht so lange zittern müssen.
    Zudem meldete die SpVgg zuletzt ein paar erfreuliche Vertragsverlängerungen bei den Spielern:
    The future is bright :hurra: .
    Wenige Punkte gab es im Tippspiel zu vergeben. Die ersten 5 in der Tabelle gingen leer aus, Quaepp setzt stur weiter mit seinen Standard-1:1-Prognosen seine Tipps in den Sand :winke: :


    RangTippernamePunktestand Plus durch letzte Runde
    1Elise320
    2FanRealist310
    Wasserwerkchaot310
    4vorwärts300
    Fürther300
    6weidenhopper271
    7BANKS260
    8Falke242
    9tribüner203
    10Kinski190
    11quaepp180
    12weidnerbub130
    13Tribühnensitzer110
    trego110
    15Haselnuss100
    16Dennis40
    17schwarz-blauer30
    jubla30
    19beastie00

    2 Mal editiert, zuletzt von Falke7 ()

  • Quaepp setzt stur weiter mit seinen Standard-1:1-Prognosen seine Tipps in den Sand :winke: :

    Mach ich doch nur, damit Kinski in den Top-Ten bleibt.... |-)


    Der Tipp für Burglengenfeld grenzt an einem Selbstgänger - 1:1 vor 320 Zuschauern. :brems:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ich Tipp mal 2:2 vor 288 Zuschauern


    Verdammt 17 Uhr.... kann ich nicht... das kotzt mich so an!
    1830 Tisch zum Essen reserviert weil ich meinte 15.00 wär Anpfiff


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Die wichtigste Info steht hier natürlich wieder nicht. :(


    Die schenken Gutmann aus!

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!