UEFA-Cup 18/19 Sammelthread

  • Hätte nix dagegen wenn ihr ins Finale einzieht, weil Chelsea in England für mich dasselbe ist wie Hoffenheim in Deutschland...


    Also Chelsea schlagen und ab ins Finale.. ;)

  • Gibt nur einen Unterschied: Bei den West-Londonern steckt noch wirkliche Tradition dahinter. Kein künstliches Gewächs! Das kam erst viel später als plötzlich dieser russische Oligarche auftauchte und diesen Club aus seinem "Tiefschlaf" holte. Die Blues werden alles dransetzen, um die Saison noch halbwegs zu retten. Wird sicherlich nen harter Gang für die Eintracht, aber sie sind ganz sicher nicht chancenlos.

  • Letztes Aufeinandertreffen war im Übrigen ein Friendly 2010. Die Eintracht gewann mit 2-1!

  • :deusge: vs. :engche:




    Europa League - Halbfinale Hinspiel



    Donnerstag, 02.05.2019, 21 Uhr, Waldstadion

    Sei a Mensch

  • Schwächephase in der Liga ... Gala in Europa?


    Wenn das ähnlich konzentriert angegangen wird wie das Heimspiel gegen Lissabon ... :dance3::dance3::dance3:

    Sei a Mensch

  • An der Motivation wird's wohl nicht scheitern. Ich habe den Eindruck, dass das Fehlen Hallers und Kostics Wirkungslosigkeit die letzten Ligaspiele das Nadelöhr waren. Defensiv war es ja außer gegen Augsburg eigentlich immer gut genug dafür, dass wir nicht verloren haben.


    Leider fehlt ja auch Rebic im Hinspiel, der auf Links Dampf machen könnte. Hütter lässt sich hoffentlich etwas Überraschendes einfallen :)

  • Beeindruckend was man in Frankfurt immer wieder auf die Beine stellt! :amen::nuke:

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • Ist das ein hohes Tempo! Ich hoffe ihr haltet das bis zum Ende durch und schenkt denen ein paar ein!

  • sauber..



    Ich finde die Moderation von Hagemann und Freund so richtig herrlich parteiisch cool

    SCV und der FC

  • ich finde die Kommentare vom Freund genau das Gegenteil vom Spiel. Das Spiel ist geil!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ich dachte der Jovic haut sich beim Jubel das Knie kaputt. :schreck:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • 1:1 ist ein gutes Ergebnis. Auch wenn es an der Bridge richtig schwer wird ist ein Weiterkommen für Eintopf Frankfurt noch möglich.

  • Tja, von wegen in Frankfurt is die Luft raus :D


    Geiles Publikum, geile Mannschaft, geiler Trainer, geiles Spiel :rotate:


    Auf der Suche nach dem Haar in der Suppe hab ich Gacinovics Abbruch auf dem Weg zum Tor und den fehlenden Pfiff für das Foul an Hasebe vor dem Freistoß zum Ausgleich gefunden ... und wenn Abraham den einköpft, kurz vor Schluß :augen:


    Also mindestens ein Tor in London und ein Traum kann wahr werden :dance3:

    Sei a Mensch

  • Ich dachte der Jovic haut sich beim Jubel das Knie kaputt. :schreck:

    Zum Glück hat der Rasen nachgegeben :schwitz:

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!