UEFA-Cup 18/19 Sammelthread

  • Seit vielen Jahren schaue ich mal wieder einen europäischen Wettbewerb mit Begeisterung und schalte nicht gelangweilt weg. Danke dafür und viel Erfolg gegen Chelsea! Die haben heute gegen Prag ordentlich gewackelt, da könnte was gehen.

  • Donnerwetter! Das war geil, hätte nach dem Hinspiel nicht mehr wirklich mit dem weiterkommen gerechnet. :nuke: Chelsea ist natürlich ein sauharter Brocken, aber warum sollte man nicht gewinnen?

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Danke :amen:
    Ihr habt mich heute dran erinnert, warum ich diesen scheiß Sport mal geliebt habe :amen:

    Kann ich so unterschreiben. :nuke:
    Geile Leistung eurer Truppe.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Ohne gleich großkotzig wirken zu wollen,aber wer Mailand,Benfica,OM und Lazio wegfidelt,für den sind Chelsea und dann auch Valencia/Arsenal schlagbar.


    Wie hoch ist eigentlich aktuell die Quote für einen Europapokal-Sieg der Eintracht? :amkopfkratz:

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Der Weg ist schon geil, diese Städte würden die Dortmunder und Münchner gern mal anreisen - statt zum zehnten Mal Madrid.
    Naja - wollt ihr als so weitermachen? ;)

  • Glückwunsch !!! :rotate:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • kicker :kaffee:


    Eine wahnsinns Lobhudelei ... zu Recht :D


    Die Mannschaft ist dermaßen gereift. Da wird nicht mehr einfach nur nach Ballgewinn nach vorne gerannt. Da werden perfekte Vorgaben des Trainers genau so umgesetzt :rotate: Wie ich während des Spiels an Hütters Worte aus der Vorberichterstattung erinnert wurde, daß man in der Zentrale den Raum verdichten müsse. Richtig beeindruckend, was da nach den letzten beiden Niederlagen im Waldstadion gezeigt wurde :was::rotate:


    Ich bin immer noch von den Socken :augen:

    Sei a Mensch

  • Wie hoch ist eigentlich aktuell die Quote für einen Europapokal-Sieg der Eintracht? :amkopfkratz:


    Keine Ahnung, aber mich würde die Quote vor der Saison interessieren |-)

    Für nen ordentlichen Gewinn wirds jetzt zu spät sein :D

    Sei a Mensch

  • Quote ist be tipico 6,5....das ist in der Tat zu wenig, um es zu riskieren.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Ohne gleich großkotzig wirken zu wollen,aber wer Mailand,Benfica,OM und Lazio wegfidelt,für den sind Chelsea und dann auch Valencia/Arsenal schlagbar.


    Wie hoch ist eigentlich aktuell die Quote für einen Europapokal-Sieg der Eintracht? :amkopfkratz:

    Chelsea und Benfica qualitativ gleichzusetzen ist schon falsch imho.
    Benfica hätte bei fairen Schiri gegen Dinamo Zagreb die Segel gestrichen im Achtelfinale und hat diese Saison gegen Bayern über 180 Minuten mit 1-7 verloren in der Addition.
    Chelsea spielt auch viel Müll diese Saison, aber das ist eine bessere Mannschaft, als alle die Eintracht bisher gespielt hat diese Europa League. Würde sagen 70 bis 75% Siegchance für Chelsea. Vom Marktwert sind das auch nicht vergleichbare Maßstäbe zu Benfica und Eintracht. Bei den beiden haben Joao Felix und Jovic jetzt auch einen Marktwert wie Hazard, aber das war eher Zufall und nicht Abramowitsch dahinter.

  • Ich würde Chelsea nicht unterschätzen. Die sind diese Saison zwar ne ziemliche Wundertüte, aber dennoch einen hochkarätig besetzten Kader.

  • Ich denke, dass wir uns alle einig sind, dass Chelsea der Favorit ist. Aber keiner hätte es der Eintracht zugetraut, ins Halbfinale zu kommen. Und vor jedem Spiel war doch eigentlich immer der Gegner der Favorit und wer hat letztlich gewonnen :D


    Ich glaube auch, dass Endstation sein wird. Chelsea hat bis auf ein Unentschieen, alle Spiele gewonnen (glaube ich), aber die Gegner waren nicht auf dem Niveau der Eintracht und der von der Eintracht ausgeschalteten Mannschaften. Also, warum nicht?! Ich drück der Eintracht weiterhin die Daumen!

  • Chancenlos sind sie nicht. Sonst wären sie nicht dort.
    Ich empfehle hohe Bälle und Standards. Gefühlt geht da immer was, wenn ich so den Ticker verfolg bei Chelski. :D

  • Klar, zum 20. Mal Außenseiter diese Saison. Und von Runde zu Runde werden wir nur mehr zum Außenseiter. Die Chancen gegen London schätze ich eigentlich maximal bei 20% ein. Aber wer kommt bei Turnieren schon weit, ohne Glück zu haben?


    Unser Türspalt könnte sein, dass London sich insgeheim schon im Finale sieht und uns doch unterschätzt. Dazu brauchen wir wieder Sahnetage und vielleicht zwei frühe rote Karten für Chelsea :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!