I'll be back - Die Saison 18/19

  • Ich bezog mich auch mehr auf Die Blechdosen-Armee vs. Die Ritter von der traurigen Gestalt. ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ach so... Diese Fusslümmelei ;D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Eine Vergeballtigung! :schreck:;D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Gladbach mit mehr „Spielanteilen“, 96 mit mehr „Chancen“. Hätten wir Profi-Außenverteidiger, würden diese Stokel niemals aus dem Spiel heraus treffen... Aber Ostrzolek wird noch einen Weg finden.

  • Füllkrug im Interview nach dem Spiel: "Wir müssen die restlichen Spiele eh spielen, dann können wir auch versuchen zu gewinnen." Bahnbrechende Idee, und sowas verschenken wir nach Bremen.


    Ansonsten reicht für die Beschreibung des Spiels eigentlich folgender Satz von Thomas Doll, den er gestern nach dem Spiel gesagt hat: "Es reicht einfach nicht."

    Nanakorobiyaoki

  • Vll. kann man Doll, als Fritteusen-Wart, an Bratwurst-Glöckle abgeben...oder als Busfahrer an die Üstra.


    Würde in beiden Funktionen seine Kernkompetzen niveaugerecht einsetzen können!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Falls ihr beim Rückspiel keine Idee für einen Threadtitel habt, mir ist da eben was eingefallen. |-)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wem muss ich das als PN schreiben?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Dafür bin ich zu schüchtern.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Geht klar

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Unsere motivierten Helden werden sicherlich alles geben um auch in den letzten Spielen so viele torlose Niederlagen wie möglich zu kassieren. In Berlin ist das allerdings gar nicht so einfach. Aber Doll wird schon was einfallen, vermutlich setzt er bis auf eine oder maximal zwei Änderungen auf die Elf vom Gladbach-Spiel, das war schließlich auch schon so klasse!

  • Versager! ;D


    Aber Hertha hätte auch noch bis Himmelfahrt spielen können und hätte kein Tor geschossen. So ein erbärmlicher Haufen.

    Nanakorobiyaoki

  • Und ich habe mir erste Halbzeit tatsächlich angeschaut. |-)


    Kriege ich diese Lebenszeit wieder? Selten so ein harmloses Gebolze von 2 Teams gesehen.

    Oh, mein Gott...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!