33. Spieltag, Sa. 13.04.19, 14:00 Uhr: TSV 1860 München - Preußen Münster

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• 33. Spieltag, Sa. 13.04.19, 14:00 Uhr: TSV 1860 München - Preußen Münster

Der Löwe bekommt Besuch vom Adler. Es wird das erste Aufeinandertreffen nach 55 Jahren und 30 Tagen.
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Doch. Aber die spielen ja zweimal gegeneinander und immer woanders. |-) Und der Besuch war halt zuletzt vor 55 Jahren da. ;)
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • 0:1 verloren. Ein mäßiges Löwenspiel.
    • Heidjer! schrieb:

Mäßig? Das war nichts! Gut das die nötigen Punkte schon eingefahren wurden :schwitz:
      Gerade ist voll der Wurm drin.
      5 Spiele ausstehend, 7 Punkte Vorsprung, mhhhh....
      (Gut, dass es grad andere gibt, die noch schlechter sind *guckt unauffällig in die südliche Vorstadt*)
      Katzendompteur aus dem Miezhaus

"Der 22.5. war mal der neue 30.3. Es sei denn, am 10.4. wäre daraus doch noch der 12.4. geworden. Als dann der 30.6. beantragt wurde, standen am 10.4. aber nur der 31.12., der 31.3.20 und der 31.12.20 zur Auswahl. Genommen wurde jetzt als Kompromiss der 31.10."
      (via Stefan Leifert auf twitter)
    • Heidjer! schrieb:

Mach mir doch jetzt keine Angst :motzen:
      Ich habe aber Angst, denn wir haben schon mal Albträume geträumt, als zur Bundesliga -abgestiegen sind. Bis jetzt haben wir nichts mehr gesehen und sind nicht mehr (in der 1. Buli ) aufgestiegen. :afi: :strauss:
      Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14
    • Heidjer! schrieb:

Mach mir doch jetzt keine Angst :motzen:
      Unterhachingen hat n Tor geschossen. Jetzt würde ich damit anfangen, mir Sorgen zu machen :floet:
      Katzendompteur aus dem Miezhaus

"Der 22.5. war mal der neue 30.3. Es sei denn, am 10.4. wäre daraus doch noch der 12.4. geworden. Als dann der 30.6. beantragt wurde, standen am 10.4. aber nur der 31.12., der 31.3.20 und der 31.12.20 zur Auswahl. Genommen wurde jetzt als Kompromiss der 31.10."
      (via Stefan Leifert auf twitter)