#29 1. FC Köln - Hamburger SV

  • Montag, 15. April 2019, 20:30 Uhr


    :deukoe: - :deuhsv:


    1. FC Köln - Hamburger SV

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Kölner Altstadt und Osttribüne... wir kommen :D

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Ich haben den Tabellenrechner bemüht und stelle fest, dass der FC aus den letzten sechs Spielen noch fünf Punkte zum Aufstieg braucht.

    SCV und der FC

  • Union wieder nur Remis...

    SCV und der FC

  • Ich haben den Tabellenrechner bemüht und stelle fest, dass der FC aus den letzten sechs Spielen noch fünf Punkte zum Aufstieg braucht.

    Aus den letzten fünf dann nur noch zwei. |-)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ich haben den Tabellenrechner bemüht und stelle fest, dass der FC aus den letzten sechs Spielen noch fünf Punkte zum Aufstieg braucht.

    Aus den letzten fünf dann nur noch zwei. |-)

    Hoffentlich....


    Aber die anderen Mannschaften spielen ja alle für Köln (und Hamburg). Pauli, Kiel, Union.. alle nicht gewonnen.


    @Kasalla: Lasogga fällt aus, Hunt auch

    SCV und der FC

  • Der Hund da, Huntelaer, auch...


    Entweder wir knallen die richtig weg mit 4-1...Oder das gibt ne richtig enge "2-1"-Kiste und einen richtigen Krimi!
    Wobei ich mich da dann nicht mehr festlegen wollte für wen... :schulterzucken:


    Edit: äh Holtby, das Vieh, meinte ich..

  • Am Ende 1:1 gegen den HSV...


    Ich muss zugeben, dass ich irgendwie ungeduldig werde und mit den zwei Unentschieden in Duisburg und gegen Hamburg nicht so ganz zufrieden bin. Der Vorsprung auf Rang 3 ist riesig, aber ich möchte, dass man den Sack zumacht. Ein Sieg dürfte noch fehlen - spätestens gegen Darmstadt sollte es soweit sein, dass man fast durch ist.


    Union spielt noch gegen den HSV am übernächsten Spieltag

    SCV und der FC

  • :deukoe: - :deuhsv:


    1. FC Köln - Hamburger SV 1:1


    Tore: 1:0 Drexler (26.) 1:1 Wintzheimer (85.)


    Gelbe Karten: Hector, Kainz, Meré, Terodde - Jung, van Drongelen, Wintzheimer


    Zuschauer: 50 000

    SCV und der FC

  • ach deswegen mach ich mir keine Sorgen und auch die Ergebnisse anprangern halte ich bei 20pkt. aus 8 Spielen für abgehoben...
    aber wie die Mannschaft da nach 30min.wieder aufgetreten ist, DA störe ich mich dran!


    Das war mal wieder komplett und mit Ansage unnötigst! Da 60min lang ein 1-0 ermauern zu wollen, gg.einen bis dahin recht schwachen HSV...
    Das geht mir einfach nicht in den Kopf, 2min.länger und es hätte nochmal geklingelt, 100%ig! :rolleyes:


    Einfach aufgehört Fussball zu spielen, nur noch Strafraumlinien nachgezogen und versucht zu verwalten, und das bei einer ERSCHRECKEND schwachen Defensive!


    Mutig, mutig... und voll in die (Rot-) Hose gegangen!


    Normalerweise spielst du die unter der Konstellation in Grund und Boden! Schwacher Auftritt...



    Guter Artikel übrigens und sehr treffend wie ich finde... unabhängig von irgendwelchen Unmutsbekundungen der Zuschauer im Stadion.

  • Schwach ist dafür ja auch kein Ausdruck. Vercoacht vermutlich... keine Laufleistung und plötzlich Angst bekommen. So baut man Gegner auf.... mit dieser Hühnerabwehr

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!