29. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen

  • Bei diesem Spiel wäre ich sogar mit nur 1 Punkt zufrieden.


    Samstag, 13.04.2019
    Anstoss: 15:30 Uhr

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Stuttgarts Innenverteidiger plagt eine Erkältung
    Kabak: Schreck und Entwarnung


    Dem ersten Schreck folgte die schnelle Entwarnung. Ozan Kabak fehlte zwar im ersten Stuttgarter Training der Woche. Doch bis zum Heimspiel am Samstag gegen Leverkusen soll der junge Türke wieder voll einsatzbereit sein. Anders als andere VfB-Profis.
    https://www.kicker.de/news/fus…hreck-und-entwarnung.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Stuttgart-Star außer Form
    Schnarcht sich Insua hier aus der Startelf?
    https://www.bild.de/sport/fuss…artelf-61165708.bild.html
    Zitat:
    Kostet ihn dieser Patzer nun seinen Platz?


    Beim 1:1 gegen Nürnberg pennte VfB-Verteidiger Emiliano Insua (30) im Duell mit Matheus Pereira (22), sah mit an, wie der den Ball ins Netz nickte.
    Eine Szene, die zum schwachen Auftritt des Argentiniers (BILD-Note 5) passte. Nicht nur an diesem Tag. Seit Wochen hängt Insua durch, wirkt nachlässig in der Defensive und fahrig im Spiel nach vorne.


    Gegen Nürnberg brachte Weinzierl in den letzten zwölf Minuten Borna Sosa (21) für Insua, sagte hinterher: „Er hat seine Sache ganz ordentlich gemacht.“



    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Vorschau
    https://www.kicker.de/news/fus…1_bayer-leverkusen-9.html


    Mögliche Aufstellung:
    Zieler - Kabak, Pavard, Kempf - Beck, Ascacibar, Sosa - Esswein, Zuber - Donis - Gonzalez


    Es fehlen:


    VfB Stuttgart:
    A. Meyer (nicht berücksichtigt), Maffeo (nicht berücksichtigt), Aogo (Muskelfaserriss im Oberschenkel), Castro (Adduktorenverletzung), Gentner (Wadenverletzung), Kopacz (nicht berücksichtigt), Kliment (nicht berücksichtigt)


    Bayer 04 Leverkusen:
    Bellarabi (Muskelsehnenverletzung im Oberschenkel), Pohjanpalo (Probleme am Sprungbein)


    Sperren drohen:
    Insua (4 Gelbe Karten), Kabak (4 Gelbe Karten), Zuber (4 Gelbe Karten), Donis (4 Gelbe Karten)

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Tja, läuft wie immer....
    Vorne harmlos bis unfähig und hinten baut irgendeiner irgendwann Scheiße...…..

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Bravo Castro, noch dämmlicher gehts nicht, dieser Verein ist Woche für Woche noch unwürdiger...

  • Null Torgefahr, Null !! :admin:

  • Einfach nur beschissen.....


    Warum lässt man Thommy und Donis so lange draussen??????!!!!!

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Was für ein desaströser Auftritt, des gesammten Vereins mal wieder, vor dem Spiel kloppen sich die idotischen Ultras und dann noch Ascacibars Gala Spuckattacke , dafür gehört er eigentlich rausgeschmissen auch wenn er wohl provoziert worden ist, denn Havertz ist sicherlich auch kein Unschuldslamm und lässt den Jungstar raushängen, egal das darf so nie passieren, zum Rest gegen wen wollen wir eigentlich noch Punkte holen ? die besten sind seit Wochen Kempf und Kabak, zwei Innenverteidiger vom Rest kommt nix, absolut gar nix, Augsburg oder Schalke holen wir niemals ein, dass war ja schon nach dem Hannover Spiel ein Lacher wert von Weinzierl ein Endspiel auf Schalke zu haben, da fragt man sich schon in welcher Welt die Leben und was für ein Spiel die sehen und das als Coach. Im Gegenteil der zweite Abstieg kommt näher und ist realistischer denn je, Nürnberg hat zwar auch ein schweres Restprogramm , aber den Kopf weit oben und das entscheidet genau jetzt, es geht nur noch wie eigentlich schon vor Wochen prophezeit um Platz 16 und nix anderes. Und mit dieser Einstellung und Offensiven Nichtleistung falls wir Platz 16 halten sollten, werden wir wohl auch die Relegation verkacken, deshalb hätte man sich von Weinzierl nach dem Nürnberg Spiel trennen müssen.
    Schwere Zeiten wieder mal in Cannstatt , eigentlich weiß man es ja und dennoch fühlt es sich einfach wieder mal schrecklich an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!