33. Spieltag: Eintracht Braunschweig - SG Sonnenhof Großaspach

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• 33. Spieltag: Eintracht Braunschweig - SG Sonnenhof Großaspach

:deubra: - :deuson:

Huch, der Spieltagsthread so früh? Ja, denn die kommende Woche wird eine sehr wichtige für den Klassenerhalt. Zunächst spielt der kommende Gegner bei den falschen Löwen, dann kommen sie zu uns. Schaut man auf die Tabelle, ist zumindest im direkten Spiel gegen sie der Sieg Pflicht, damit der Klassenerhalt recht realistisch werden kann. Ein Sieg der falschen Löwen wäre auch nicht verkehrt.

BTSVMatze schrieb:

Meine Fresse sind wir am Arsch.
    • Nicht ganz unwichtiges Tor in der 90. Minute für Euch beim Blick auf die anderen Ergebnisse ;)..
      Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.
      (Tocotronic, Let there be Rock)
    • Zumal es kurz vor Schluß noch viel finsterer Aussah, als wir noch zurücklagen und Cottbus führte. Nun ist unternrum alles noch enger zusammen gerückt.

Ich habe vom Spiel nur die erste halbe Stunde gesehen, das war von der Spielanlage her sehr ordentlich. Aber wie immer fehlt der konsequente Abschluß eines gelungenen Spielzugs.

BTSVMatze schrieb:

• Beim Foul an Kijewski darf man ruhig auch mal Elfmeter pfeifen, aber Gräfe hatte die Tröte wohl sowieso zu Hause vergessen.
      Eigentlich müßte das Glück, was wir die 8 Jahre davor hatten, langsam bei den vielen unglaublich miesen Schiedsrichterleistungen der letzten 2 Jahre aufgebraucht sein!

BTSV Matze schrieb:

• Und wieder in der 90 Spielminute. Wichtiger Punkt für die Blau Gelben.
      :gladbachklatsch: Es gab noch nie etwas intensiveres an Emotionen, als das was ich mit diesem Verein erlebt habe. Danke Papa! :wm77:

Andy Möller: „Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!“ :juhuwurst: :banane:

21.04.2019 (Mario Basler über den VFB): "Ja wenn die so weiter spielen hoffe ich das die absteigen, weil solch einen Scheiss kann man sich ja nicht angucken!" :D :D :D
    • der Schubert macht des schon
      :gladbachklatsch: Es gab noch nie etwas intensiveres an Emotionen, als das was ich mit diesem Verein erlebt habe. Danke Papa! :wm77:

Andy Möller: „Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!“ :juhuwurst: :banane:

21.04.2019 (Mario Basler über den VFB): "Ja wenn die so weiter spielen hoffe ich das die absteigen, weil solch einen Scheiss kann man sich ja nicht angucken!" :D :D :D