33. Spieltag: Eintracht Braunschweig - SG Sonnenhof Großaspach

  • :deubra: - :deuson:


    Huch, der Spieltagsthread so früh? Ja, denn die kommende Woche wird eine sehr wichtige für den Klassenerhalt. Zunächst spielt der kommende Gegner bei den falschen Löwen, dann kommen sie zu uns. Schaut man auf die Tabelle, ist zumindest im direkten Spiel gegen sie der Sieg Pflicht, damit der Klassenerhalt recht realistisch werden kann. Ein Sieg der falschen Löwen wäre auch nicht verkehrt.

  • Pflichtsieg wenn man drin bleiben will.
    Leider verpasse ich das Spiel, werde statt dessen in Berlin aufm Punk&Disorderly rumtanzen.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Das Ding hätten die wirklich mal gewinnen können.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Nicht ganz unwichtiges Tor in der 90. Minute für Euch beim Blick auf die anderen Ergebnisse ;)..

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Zumal es kurz vor Schluß noch viel finsterer Aussah, als wir noch zurücklagen und Cottbus führte. Nun ist unternrum alles noch enger zusammen gerückt.


    Ich habe vom Spiel nur die erste halbe Stunde gesehen, das war von der Spielanlage her sehr ordentlich. Aber wie immer fehlt der konsequente Abschluß eines gelungenen Spielzugs.

  • Beim Foul an Kijewski darf man ruhig auch mal Elfmeter pfeifen, aber Gräfe hatte die Tröte wohl sowieso zu Hause vergessen.
    Eigentlich müßte das Glück, was wir die 8 Jahre davor hatten, langsam bei den vielen unglaublich miesen Schiedsrichterleistungen der letzten 2 Jahre aufgebraucht sein!

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Wieder nur ein Punkt zu Hause ist eigentlich zu wenig. Das wird wohl leider doch auf ein Foto-Finish hinauslaufen.

    Hey, sieh´s mal Oi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!