32. Spieltag, Mo. 08.04.19, 18:60 Uhr: SG Sonnenhof Großaspach - TSV 1860 München

  • Immer wieder Sonntags, kommt die Erinnerung, aber diese Woche nicht der Fußball. 60 muss hoffentlich ohne eine Achterbahnfahrt nach Großasbach fahren um dort am Montag im Flutlicht am Ende atemlos die 3 Punkte zu haben. Wollen wir mal hoffen, dass diese Montagnacht jede Sünde wert sein wird und wir nicht dem Schiri vorwerfen müssen, dass er uns 1000x belogen hat. Auf jedem Fall wird es Montag wie beim ersten Mal werden, denn 60 debütiert am Sonnenhof. Es ist also kein Deja Vu möglich. Träumer wie wir hoffen natürlich auf drei Punkte und wollen Großaspach mitten ins Herz... ins Tor treffen. Vielleicht wird es Wahnsinn und auf dem Weg zurück ist noch eine kleine Kneipe am Ende der Straße offen. Eventuell gibt es dann dort in Niko's Taverne auch griechischen Wein zur Siegesfeier. Hauptsache der Zug fährt nach dem Spiel am Montag nicht ins nirgendwo. Und wer weiß.. Vielleicht ist ja noch mehr drin. Denn Wunder gibt es immer wieder...



    (Entschuldigung :schein: )

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • @ Lion, cool - was hast du getrunken? :cool2:

  • Gar nichts. Das ist vielleicht das Schlimme dabei. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Da fällt mir kein Titel zu ein... :(


    0:1 verloren durch einen dummen Elfer.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!