27.Spieltag / Fortuna DüsseldorfII - SC Wiedenbrück

  • :deuf95: : :deuscw:


    Samstag , 30.März um 14 Uhr am Flinger Broich


    Ein Sieg wäre schön ! :amen:

  • Heute mal nicht so gut gespielt , aber 0:1 in Führung gegangen durch Schaal . :floet:
    Dann machen wir , trotz dicker Chancen das 2. Tor nicht und kassieren in den letzten 4 Minuten 2 Gegentore . :sleep:
    Unten bleibt es eng . Samstag gehts weiter . :)

  • Es wird wie immer alles schön geredet......


    "Heute mal nicht so gut gespielt"....


    Außer im Pokal diese Saison spielen die immer zum kotzen....


    Gar kein Wille mehr da.... Aber das Geld kommt ja.... Da brauch sich niemand mehr über die Zuschauerzahlen wundern und in der
    Zeitung rumheulen....


    Nächstes Jahr Oberliga.... Dann hoffentlich mit weniger Söldnern...

  • Über 90 Minuten mehr Tore zu schießen als der Gegner ist eine Frage der Qualität und diese war nie wirklich da! Das lag sicherlich auch an den vielen Verletzten, aber der Bruch nach der letzten Saison war einfach zu groß.
    Das war schon früh erkennbar.

  • Dann hoffentlich mit weniger Söldnern...

    Dann auch hoffentlich ohne dich . Deine Miesepeterei ist zum Kotzen .
    Und dein Forever kannst du auch aus deinem Namen streichen .

  • In der RL von Söldnern zu sprechen ist nicht fair. Und den Verein zu Wechsel, um vielleicht den Sprung in die 3. Liga zu schaffen ist auch verständlich. Der SCW ist und bleibt ein kleiner, aber gesunder Verein. Jahrelang hat es immer zum Klassenerhalt erreicht, in diesem Jahr vielleicht mal nicht.
    Das muss man mal so akzeptieren. Vielleicht ist das aber auch die Chance, mal jungen Spielern in der Oberliga dann eine Chance zu geben und dann in zwei Jahren den Wiederaufstieg anzupeilen.
    Geld ist dann und ein guter Unterbau auch.

  • Dass mit den "Söldnern" ist immer leicht dahingesagt und eigentlich eine Floskel. Das ist den Spielern gegenüber auch ungerecht, denn wie der Wiedenbrücker schon geschrieben hat: "Richtige" Söldner in der RL gibt es doch kaum und bei Vereinen wie Wiedenbrück oder auch Verl erst recht nicht. :schulterzucken:


    Ich glaube, Wiedenbrücks Klassenerhalt hängt von der 3. Liga ab. Platz 15 könnte der SCW noch erreichen, da ich Wattenscheid schlechter einschätze (Köln II wird sich wohl retten). Aber dann sind von oben ja noch Fortuna Köln, Lotte oder gar Uerdingen in Gefahr.

    SCV und der FC

  • Uns verlassen jedes Jahr 15 Spieler... Das ist doch nicht normal... Vielleicht gibt es woanders 50 Euro mehr im Monat und schon sind die Spieler weg....

  • Meiner Meinung nach halten wir uns schon erstaunlich lange in der Regionalliga. Niemand vom Vorstand hatte wirklich Erfahrung mit dieser Liga Trotzdem hat es jedes Jahr für einen Spielerkader gereicht , der den Klassenerhalt geschafft hat.. Eine schöne Kontinuität hatten wir doch durchaus in der Vereinsführung und beim Betreuungesteam. Aus allem eine Einheit zu formen, gelingt sicher nicht immer.
    Auch ist es nicht selbstverständlich, jedes Jahr die benötigte Geldsumme für die Liga aufzubringen. Vor dem Hintergrund sind auch die vielen Einjahresverträge zu verstehen. Der Verein kann es sich kaum leisten, irgendwelche Missgriffe lange mitzuschleppen.
    Noch können wir auf den Klassenerhalt hoffen, auch wenn's manchmal schwerfällt den nötigen Optimismus aufzubringen.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Ihr habt Recht..... Ich muss mich für meine Äußerungen entschuldigen!!!


    9 Jahre schon in der Regionalliga für einen Verein aus einer kleinen Stadt sind schon eine große Leistung.


    Werde mich bemühen meine Wortwahl deutlich zu überdenken....


    Bleibt mir nur wie einer meiner Vorredner hier das beste für den Rest der Saison zu hoffen und die Daumen zu drücken das noch der ein oder andere Punkt dazu kommt!


    Vielleicht springt ja am Ende sogar noch die DFB Pokal Teilnahme dabei heraus....

  • . Aber dann sind von oben ja noch Fortuna Köln, Lotte oder gar Uerdingen in Gefahr.

    Uerdingen ist keine Gefahr. Die haben keine Lizenz für die Regionalliga beantragt. :was:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!