# 21 Lucas Hernández

  • Ganz bestimmt. :ja:


    Also ich bin zufrieden, dass nach dem Abgang von Rafinha damit auch die BackUps für die AV-Positionen bereit stehen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Legos ()

  • Und das Unzufriedenen Theather kann damit losgehen. Unruhe vorprogrammiert. Komm ich oder Pavard. Weltmeister gegen Stammspieler. Na da bin ich gespannt. Auf der linken Seite genauso. Snn Hernandez wird nicht in der IV spielen. Es kommt wohl noch jemand.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Für mich zu viel Geld. Aber leider ist das der Markt und wir sind bereit es zu bezahlen.


    Ich war bislang immer davon ausgegangen, dass er ein AV ist, aber offensichtlich spielt er lieber in der IV. Dann hätten wir für die IV Süle, Pavard, Hernandez und Hummels sowie Boateng, wobei die beiden letzteren wohl wechseln werden. Ich frage mich dann, was mit Mai ist. Damit dürfte dann wohl klar sein, dass es für ihn keine Zukunft gibt. Denn er wird sich sicherlich nicht gegen Süle und zwei Weltmeister durchsetzen können. Wenn die anderen beiden Weltmeister bleiben, dann erst recht nicht. Finde ich scheiße, um es mal deutlich zu sagen!

  • Ich war bislang immer davon ausgegangen, dass er ein AV ist, aber offensichtlich spielt er lieber in der IV. Dann hätten wir für die IV Süle, Pavard, Hernandez und Hummels sowie Boateng, wobei die beiden letzteren wohl wechseln werden. Ich frage mich dann, was mit Mai ist. Damit dürfte dann wohl klar sein, dass es für ihn keine Zukunft gibt. Denn er wird sich sicherlich nicht gegen Süle und zwei Weltmeister durchsetzen können. Wenn die anderen beiden Weltmeister bleiben, dann erst recht nicht. Finde ich scheiße, um es mal deutlich zu sagen!

    Abwarten, was am 1. September wirklich für Spieler da sein werden. Ich rechne eigentlich mit dem Abgang von Hummels und Boateng. Wobei da nicht mehr viel an Ablöse herauszuholen sein wird.


    Was Mai angeht, muss er sich ausleihen lassen. Es bleibt für mich der einzig richtige Zwischenschritt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Ich denke , Kimmich wird früher oder später im ZM zu hause sein, damit wäre der Platz schonmal wieder frei

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Ich war bislang immer davon ausgegangen, dass er ein AV ist, aber offensichtlich spielt er lieber in der IV. Dann hätten wir für die IV Süle, Pavard, Hernandez und Hummels sowie Boateng, wobei die beiden letzteren wohl wechseln werden. Ich frage mich dann, was mit Mai ist. Damit dürfte dann wohl klar sein, dass es für ihn keine Zukunft gibt. Denn er wird sich sicherlich nicht gegen Süle und zwei Weltmeister durchsetzen können. Wenn die anderen beiden Weltmeister bleiben, dann erst recht nicht. Finde ich scheiße, um es mal deutlich zu sagen!

    Abwarten, was am 1. September wirklich für Spieler da sein werden. Ich rechne eigentlich mit dem Abgang von Hummels und Boateng. Wobei da nicht mehr viel an Ablöse herauszuholen sein wird.
    Was Mai angeht, muss er sich ausleihen lassen. Es bleibt für mich der einzig richtige Zwischenschritt.

    Mal ne andere Theorie: waren nicht letztens Talentscouts vom AC Milan im Stadion? Die Presse denkt, sie hätten ein Auge auf Gnabry geworfen. Tatsächlich jedoch haben sie es auf Boa und Hummels abgesehen. Die beiden wären jetzt vom Alter her langsam soweit für die AC Milan Jugendakademie. Dort würde man sie geduldig und behutsam an die erste Elf heranführen und ihnen in ein bis zwei Jahren den nächsten Schritt zum zweiten Karrierespätsommer zutrauen. :O

  • Mal ne andere Theorie: waren nicht letztens Talentscouts vom AC Milan im Stadion? Die Presse denkt, sie hätten ein Auge auf Gnabry geworfen. Tatsächlich jedoch haben sie es auf Boa und Hummels abgesehen. Die beiden wären jetzt vom Alter her langsam soweit für die AC Milan Jugendakademie. Dort würde man sie geduldig und behutsam an die erste Elf heranführen und ihnen in ein bis zwei Jahren den nächsten Schritt zum zweiten Karrierespätsommer zutrauen. :O

    Sie waren wohl wirklich wegen Gnabry da, aber passen würde Deine Theorie dennoch. Ich denke aber Boateng geht in die USA. Das würde auch wirklich perfekt passen. Hummels könnte auch gerne noch bleiben.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Mit dem Transfer kann man die Außenverteidigerpositionen nahezu gleichwertig ersetzen. Das war in dieser Saison nicht der Fall und eines der Probleme im CL-Achtelfinale. Über die Ablösesumme muss man nicht viel sagen. Die Preise sind krank, aber leider zurzeit "normal". Bleibt Hernandez sieben Jahre und etabliert sich als Leistungsträger hat man alles richtig gemacht.
    Boatengs Abgang dürfte zu 95 % feststehen. Bei Hummels bin ich mir da noch nicht so sicher. Alaba, Kimmich und Martinez können zwar alle als Innenverteidiger spielen, aber wenn man z. B. ein 3-5-2 mit zwei offensiven Verteidigern plant, wären Süle, Hernandez und Pavard zu wenig. Pavard gehört diese Saison in Stuttgart nicht gerade zu den Lichtblicken.

  • Trainiert heute Mittag an der Säbener

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Wird dafür bezahlt.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • war aber doch verletzt , oder ?

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Schaue gerade das Training im Livestream.
    Hernandez hat bisher nur einmal individuell mit dem Ball trainiert, mit der Mannschaft trainiert er noch nicht.
    Wurde gerade gesagt.


    Etwas amüsant auch, dass auf dem Trainingsplatz ein Käfig steht, in dem der Kids Club den Spielern nahe sein darf.

  • Erstmal gute Besserung.


    Das mit dieser Verletzung die IV quasi von selbst aufgestellt wird, Pavard als der schwächste Verteidiger damit wohl gesetzt sein dürfte (falls Mai nicht überraschend kommt) und somit Kimmich auch nicht zeitnah wieder ins Zentrum vor die Abwehr rutscht, macht diesen Ausfall zu einem Desaster.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Erstmal gute Besserung.


    Das mit dieser Verletzung die IV quasi von selbst aufgestellt wird, Pavard als der schwächste Verteidiger damit wohl gesetzt sein dürfte (falls Mai nicht überraschend kommt) und somit Kimmich auch nicht zeitnah wieder ins Zentrum vor die Abwehr rutscht, macht diesen Ausfall zu einem Desaster.

    Ist ja klar, dass Du Dich da auf Pavard beziehst, der ab der 60. Minute gut gespielt hat.


    Man muss aber auch die Außen mit einbeziehen und Kimmich (war beim ersten Tor total konfus) und Alaba (gestern, wie auch in der Liga, oft mit völlig offener Seite und im Zweikampf schwach) müssen ebenfalls eine Schippe drauflegen. Das gilt einfach schlicht für alle Spieler, mit Ausnahme vielleicht von Neuer und Lewandowski und nicht nur für die, die man nicht mag.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!