29. Spieltag, Sa. 23.03.19, 14:00 Uhr: TSV 1860 München - SV Meppen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• 29. Spieltag, Sa. 23.03.19, 14:00 Uhr: TSV 1860 München - SV Meppen

Das Emsland kommt den weiten Weg nach München zum Gastspiel des SV Meppen.
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Na ja, habe mir das Meppen in der Landkarte angesehen. Sind ja bei den Franzosen :amkopfkratz: . Und war bei den Löwen und hat in der 2. Liga den Aufstieg gemacht. Letzte Saison war mit 0:1 (Hinspiel) verloren und jetzt müssen sie Löwen in der Rück-Runde-wieder wettmachen. Ich habe kein gute Ahnung um zu gewinnen, werden bestens ein Remis. Aber in der 3.Liga bin ich bei den Letzten der Tipper. nach 14.30 Uhr wahrscheinlich im Fernseher sehen. Bis dann :winke:
      Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14
    • Wichtiger und verdienter Sieg. Aber der Elfer war nicht unbedingt einer. Dafür hätte aber einer der x Chancen am Ende drin sein müssen.
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Herrliches Wetter und ein Heimsieg :bierkruege:

Und der Spieltag lief eh ziemlich gut für uns :D

Ärgerlich ist der Stimmungsboykott an so einem tollen Tag, auch wenn ich ihn versteh.
      Was ich nicht versteh und nicht gut fand, war der Moment in dem die Westkurve den Spielren den Rücken zu gewand hat, die Mannschaft leistet großartiges diese Saison und mach richtig viel Spaß, das hat sich einfach nicht gehört, das ham die SPIELER nicht verdient !
      Rekordmeister RL Bayern :D
      fuck politics & fuck religion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von v2chris ()

• Ich kenn da wen, der hätte ne Karte gehabt. Und dem ist ne gute Stunde vor Anpfiff n Brillenglas aus der Fassung gefallen. Fragt nicht. :motzen:
      Btw da legt Sechzig ne beeindruckende Serie hin, und nach unten sinds trotzdem "nur" 9 Punkte. Wird ne enge Kiste da unten dieses Jahr. Wenn Unterhachingen so weiter macht, rutschense da auch noch mit rein.
      Katzendompteur aus dem Miezhaus

"Der 22.5. war mal der neue 30.3. Es sei denn, am 10.4. wäre daraus doch noch der 12.4. geworden. Als dann der 30.6. beantragt wurde, standen am 10.4. aber nur der 31.12., der 31.3.20 und der 31.12.20 zur Auswahl. Genommen wurde jetzt als Kompromiss der 31.10."
      (via Stefan Leifert auf twitter)
    • Heidjer! schrieb:

Kaffchris schrieb:

Ich kenn da wen, der hätte ne Karte gehabt. Und dem ist ne gute Stunde vor Anpfiff n Brillenglas aus der Fassung gefallen. Fragt nicht. :motzen:
      Doch |-) Straßenkampf oder Schluckauf?
      Altersschwäche. Ganz das Herrchen |-)

"Der 22.5. war mal der neue 30.3. Es sei denn, am 10.4. wäre daraus doch noch der 12.4. geworden. Als dann der 30.6. beantragt wurde, standen am 10.4. aber nur der 31.12., der 31.3.20 und der 31.12.20 zur Auswahl. Genommen wurde jetzt als Kompromiss der 31.10."
    • Und mir is grad aufgefallen, dass in meinem Profil sogar noch die ICQ-Nr. steht ;D

• v2chris schrieb:

Kaffchris schrieb:

Und mir is grad aufgefallen, dass in meinem Profil sogar noch die ICQ-Nr. steht ;D
      schön das Du wieder da bist !!
      Der Kaffchris - denn kenn ich noch - wahrscheinlich haben sie in der Dunkelkammer verirrt- trotzdem bist hier wieder da - :geist: :winke:
      Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14