28. Spieltag, Sa. 16.03.19, 14:00 Uhr: Kickers Würzburg - TSV 1860 München

  • Wenn

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Hatte ich ganz vergessen.


    Ja, heute ist wieder Spieltag. :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • 1:2 verloren. Das Spiel war nicht gut fand ich. Das sah so aus, als ob sie dachten, dass es von selbst läuft.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Na ja, bin ich nicht beleidigt - denn es hat sich es gezeigt, dass der Himmel nicht immer so Blau es. Ich so denke, das Maul mir abbuzze und das nächste Spiel mit eine bessere Form und wieder Glück brauchen.


    Ich wollte des Spiel mit der Pinwand eintragen - aber das habe es nicht geklappt.


    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Das kannst du auch nicht.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • 1:2 verloren. Das Spiel war nicht gut fand ich. Das sah so aus, als ob sie dachten, dass es von selbst läuft.

    den Eindruck hatte ich auch...freudentrunken und so |-)
    egal, gegen Meppen drei Punkte und wir sind doch im Soll :bierkruege:


    fuck politics & fuck religion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!