Angepinnt Europa League Viertelfinale Hinspiel - Benfica Lissabon vs. Eintracht Frankfurt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Neu

Wieder eine bockstarke Mannschaft als Gegner. Gemessen allerdings an dem Rest der Gruppe ein eher 'machbares' Los, als manch andere Mannschaft wie z.B. Arsenal oder Napoli.

Bei einem theoretischen Weiterkommen lockt der Sieger aus der Paarung Slavia Prag - Chelsea London.

Als kleinen Nebeneffekt gibt es ein Wiedersehen mit Haris Seferovic, der zumindest in der portugiesischen Liga dieses Jahr ganz respektable Leistungsdaten vorzuweisen hat (15 Tore, 21 Scorerpunkte in 21 Spielen). Ich verfolge Benfica nicht, aber gemessen am Marktwert laut Transfermarkt.de bewegen sie sich mit uns auf Augenhöhe.

Ziel muss es natürlich sein, in Lissabon direkt schon zu gewinnen, um für das Heimspiel eine gute Ausgangsposition zu schaffen. Genau wie das jede anderer Mannschaft nach jeder Auslosung sagt :D
    • Neu

Weiß nicht, Villarreal würde ich nicht stärker als Benfica einschätzen. Aber vom Namen durchaus ein attraktives Los für Frankfurt.
      Oh, mein Gott...
    • Neu

Rothaut schrieb:

Weiß nicht, Villarreal würde ich nicht stärker als Benfica einschätzen. Aber vom Namen durchaus ein attraktives Los für Frankfurt.

Ach du kacke, was ist denn mit Villareal dieses Jahr los? War mir gar nicht bewusst, wie die in der eigenen Liga stehen. Letztes Jahr standen die ja deutlich besser.
      Le teste di legno fanno sempre chiasso.
    • Neu

Ganz ehrlich, ich mag Pyro, aber wenn ich doch weiß das mein Verein unter Beobachtung steht kann ich den Kram weglassen...
      Ich hoffe, das ihr vielleicht doch noch ein paar Karten bekommt und das ihr euch eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel erarbeitet :)
    • Neu

Wenn die UEFA konsequent ist,bleibt der Gästeblock in Lissabon leer. Wäre zwar sehr schade,aber irgendwann muss man auch mal durchgreifen,damit es die Menschen lernen.
      Wenn ich immer nur drohe,verliere ich die Glaubwürdigkeit.(ok,das Wort in Zusammenhang mit der UEFA entlockt mir ein breites Grinsen)
    • Neu

FSVler schrieb:

Wenn die UEFA konsequent ist,bleibt der Gästeblock in Lissabon leer. Wäre zwar sehr schade,aber irgendwann muss man auch mal durchgreifen,damit es die Menschen lernen.
      Wenn ich immer nur drohe,verliere ich die Glaubwürdigkeit.(ok,das Wort in Zusammenhang mit der UEFA entlockt mir ein breites Grinsen)

Ich teile Deine Meinung grundsätzlich. Nur leider werden es diese wenigen Leute sicherlich NIE lernen.

Es sei denn, es gibt mal eine Serie an erwischten Typen mit harten Sperren, was sich dann rumspricht. Ansonsten können sich die Ultras nur selbst reinigen und sich irgendwann mal positionieren und diese Typen auch direkt aus dem Block schmeißen. Wird aber nie passieren. Lieber ein Plakat "gegen Stadionverbot" aufhängen. Die armen Lämmer.
    • Neu

Ultras entschuldigen sich für die Pyro-Geschichten in Mailand:

faszination-fankurve.de/index.…news_detail&news_id=19952

Wenn man wirklich Konsequenzen ziehen könnte und wird, wäre toll. Zumindest mal die öffentlich Klarstellung - ob nun ehrlich oder nicht - sorgt dafür, dass sich vielleicht ein paar weniger Clowns genötigt fühlen, Pyro-Unsinn zu treiben.

Ob das für ein mildes UEFA-Urteil genügt, wage ich allerdings zu bezweifeln. Oder soll man aus Bewährung jetzt Doppel-Bewährung machen?
    • Neu

Aber eigentlich wird ja nur auf die Leuchtspurgeschosse eingegangen.
      Das liest sich nach keiner generellen Entschuldigung für die Pyro.

„Ein klarer Trunk aus heimatlichem Quell
      mit herzlicher Freude gespendet,
      fand dankbarste Aufnahme.“
      - S. 1952
    • Benutzer online 1

1 Besucher