UEFA-Cup 18/19 Sammelthread

  • Also das waren heute echt mit Abstand die schlechtesten Konter der Saison. Aber was juckt mich das jetzt noch :)


    Am Ende hat man gemerkt, dass Montag Abend auch noch ein Spiel war. Aber wir wollten es ja so :D


    Dass ich eine solche seriös und mit Plan geführte Eintracht nochmal erleben darf... :nuke:


    Morgen entspannt die Auslosung genießen, am Sonntag gegen Nürnberg den Ligaalltag bewältigen und dann Spielpause.


    Viel besser finde ich aber fast noch, dass das kleine Slavia Prag nach 2-2 im Hinspiel in der 119. Minute das 2-3 noch zum 4-3 gedreht und Sevilla geschlagen hat :nuke:

  • Glückwunsch, war ne engagierte und mutige Leistung. Macht mir Spass der Mannschaft zu zu schauen. :dance3:

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Das war Klasse, großen Respekt! :nuke:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Nie gefährdeter Auswärtssieg. Muß nach ner Viertelstunde eigentlich schon 3:0 für uns stehen :look: Aber was solls :lumidance: Inter fand kein Mittel gegen uns uns so verbleiben wir hochverdient im Wettbewerb :hurra:


    War aber schon ein sensationelles Tor vom Jovic :rotate: Nach dem Antritt abschließend noch so viel Gefühl für den Ball :rotate::rotate:

    Sei a Mensch

  • https://www.sport.de/news/ne35…schluss-nach-pyro-aerger/


    "Eine kleine Gruppe unter den Eintracht-Anhängern hatte in der Schlussphase der durch Luka Jovics frühes Tor (5.) entschiedenen Partie Pyrotechnik gezündet. Eine Leuchtrakete landete in einem Inter-Fanblock, eine weitere nach Schlusspfiff auf dem Rasen."


    "Wir betonen immer, dass wir die Fans brauchen, besonders auswärts. Das hat uns auch heute wieder geholfen", sagte Nationaltorwart Trapp weiter: "Es ist einfach schade, dass es manche nicht verstehen. Wenn 15.000 hierher mitreisen und sich auf ein Spiel freuen und Einzelne es kaputt machen, dann ist das einfach Schwachsinn. Dafür habe ich kein Verständnis."

  • Glückwunsch zum Weiterkommen, wenigstens einer rettet unser Ansehen in Europa und das auch noch mit tollem Fußball! :rotate:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Glückwunsch! Holt euch den Pott. :nuke:


    Hätte man am Anfang der Saison auch nicht unbedingt gedacht, dass es so ein gutes Jahr für euch wird.


    Also ich hab Frankfurt als Absteiger getippt. |-)

  • @Pyrovollidioten


    :rolleyes::(:sleep:


    Wie kann man so geistig komplett mit weniger als Nichts ausgestattet sein? Unter Bewährung darf man sich nichts erlauben - heißt im Umkehrschluss: Nächstes Auswärtsspiel müsste mit Geistern gespielt werden.


    Asozial und egoistisch. Aber wenigstens einmal im verbockten Leben im Mittelpunkt stehen. Respekt :nuke:


    Eigentlich sind jetzt auch mal die Ultras gefragt, sich davon zu distanzieren und somit auch diesen halbstarken Idioten klar zu machen, dass das nicht cool ist und sie auch keiner dafür feiert. Wird aber komischerweise nicht passieren.


    #dankemerkel

  • Glückwunsch! Holt euch den Pott. :nuke:


    Hätte man am Anfang der Saison auch nicht unbedingt gedacht, dass es so ein gutes Jahr für euch wird.

    Also ich hab Frankfurt als Absteiger getippt. |-)

    Ich glaube die Bonuspunkte bekommst du nicht mehr.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Viertelfinale gegen Benfica Lissabon. Halbfinale gegen Prag/Chelsea.


    Benfica halte ich für ein gutes Los. Tolle Reise für alle Fans (insofern sie denn ins Stadion dürfen).

  • Chelsea Fans sehen sich schon im Endspiel.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wieder eine bockstarke Mannschaft als Gegner. Gemessen allerdings an dem Rest der Gruppe ein eher 'machbares' Los, als manch andere Mannschaft wie z.B. Arsenal oder Napoli.


    Bei einem theoretischen Weiterkommen lockt der Sieger aus der Paarung Slavia Prag - Chelsea London.


    Als kleinen Nebeneffekt gibt es ein Wiedersehen mit Haris Seferovic, der zumindest in der portugiesischen Liga dieses Jahr ganz respektable Leistungsdaten vorzuweisen hat (15 Tore, 21 Scorerpunkte in 21 Spielen). Ich verfolge Benfica nicht, aber gemessen am Marktwert laut Transfermarkt.de bewegen sie sich mit uns auf Augenhöhe.


    Ziel muss es natürlich sein, in Lissabon direkt schon zu gewinnen, um für das Heimspiel eine gute Ausgangsposition zu schaffen. Genau wie das jede anderer Mannschaft nach jeder Auslosung sagt :D

  • Kann ich aber durchaus verstehen. Sie sind in allen Spielen klarer Favorit. Sowohl gegen Prag als auch gegen uns oder Lissabon. Erstmal bis nach Lissabon schauen, das ist schon schwer genug. Wir befinden uns ja seit dem Sechzehntelfinale schon nur noch im Bonus-Bereich :)

  • Wieder eine bockstarke Mannschaft als Gegner.

    EL Viertelfinale, da hast keine leichten Gegner mehr.
    Slavia wäre vielleicht noch ein leichteres Los geworden, aber ansonsten würde ich alle anderen stärker als Benfica einschätzen

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!